4752

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4752 vom 31.5.2011

Handlung[Bearbeiten]

Tayfuns Anspannung wächst: An Murat heranzukommen, erweist sich als noch viel schwieriger, als erwartet. Außerdem fürchtet Tayfun Murats Rache, sodass er Gerner dazu zwingt, ihm eine Sicherheitsgarantie zu geben, sobald er Murat an ihn ausgeliefert hat. Widerstrebend bereitet sich Tayfun auf die erste Kokain-Lieferung vor. Doch zuvor verlangt Mesut noch einen perfiden Vertrauensbeweis von ihm.Nachdem Dominik sich das Video der Entführer angesehen hat, ist er schwer mitgenommen. Er versucht zu verstehen, was ihm im Keller angetan wurde. Währenddessen muss sich Jasmin eingestehen, dass sie mit ihrer Kraft und Geduld für Dominik am Ende ist. Sie organisiert sich einen Job in Düsseldorf - nicht ahnend, dass Dominik sie gerade jetzt sehr bräuchte...Zac sieht sich kurz vor seinem Ziel, Tanja zu erobern. Aus dem geplanten Kinobesuch macht er kurzerhand einen Heim-Video-Nachmittag. Tatsächlich gelingt es ihm, durch geschickt dosierte Informationen über Kurt, Tanjas Interesse immer weiter zu steigern. Alles läuft bestens, bis Zac übermütig wird und sein Plan fast auffliegt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3752 4652 4742 4747 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4762 4852 5752




|