788

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 788 vom 7. August 1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner macht sich über Tina als Geschäftsfrau lustig. Zu ihrer Verteidigung schlägt sie ihm eine Wette vor, der er nicht widerstehen kann. Eifrig macht sie sich daran, ein neues Geschäft aufzubauen. Sie mietet ein Büro, dass sie sich mit Tom teilen will und bittet Milla um fachmännischen Rat. Aber auch Gerner bleibt nicht untätig. Er wendet sich an Tom, um dessen Kontakte nach Russland zu nutzen. Um Elisabeth zu besänftigen, plant er mit ihr und den Zwillingen einen Familienausflug. Er bittet Angela, seine Schicht in der Kneipe zu übernehmen, doch sie lässt ihn hängen. Elisabeth fährt wütend alleine los. Heiko kommt aus dem Urlaub zurück und findet Janosch im Hause seiner Eltern vor. Als Vera ihn über ihr Verhältnis aufklärt, stellt Heiko seinen Vater zur Rede, der das alles unbeirrt duldet.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 688 778 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 798 888 1788




|