1191: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
76 Bytes entfernt ,  23. August 2015
Datum
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Datum)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1191
Folge 1191 vom 18.03.1997
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Clemens|Clemens]] ist tief beschämt, dass er Kevin beinahe geschlagen hätte, als er ihn beim Lesen des Tagebuchs erwischt hat. [[Vera|Vera]] ist zutiefst erschüttert. So hat sie ihren Mann noch nie erlebt. [[Clemens|Clemens]] schließt mit Kevin einen Waffenstillstand. [[Andy|Andy]] ist verzeifelt, da sein Motorrad verschwunden ist. [[Nico|Nico]] und [[Chrissie|Chrissie]] klären ihn darüber auf, dass [[Flo|Flo]] die Maschine entführt hat, um sie für [[Andy|Andy]] auf Hochglanz zu bringen. [[Flo|Flo]] schlägt [[Andy|Andy]] vor, die Motorradtour als Versöhnung gemeinsam zu machen. Das bringt [[Andy|Andy]] in Verlegenheit, denn er hatte bereits [[Katja|Katja]] angeboten, ihn zu begleiten. [[Rainer|Rainer]] ist verzweifelt, dass [[Elke|Elke]] ihn verlassen hat und versucht sie umzustimmen. Doch [[Elke|Elke]] bleibt hart. Aber es geht ihr nicht gut dabei, auch körperlich nicht. Nach einem Apothekenbesuch wird [[Elke|Elke]] klar, dass die Situation viel dramatischer ist, als sie gedacht hat ...
[[Clemens]] ist tief beschämt, dass er Kevin beinahe geschlagen hätte, als er ihn beim Lesen des Tagebuchs erwischt hat. [[Vera]] ist zutiefst erschüttert. So hat sie ihren Mann noch nie erlebt. [[Clemens]] schließt mit Kevin einen Waffenstillstand. [[Andy]] ist verzeifelt, da sein Motorrad verschwunden ist. [[Nico]] und [[Chrissie]] klären ihn darüber auf, dass [[Flo]] die Maschine entführt hat, um sie für [[Andy]] auf Hochglanz zu bringen. [[Flo]] schlägt [[Andy]] vor, die Motorradtour als Versöhnung gemeinsam zu machen. Das bringt [[Andy]] in Verlegenheit, denn er hatte bereits [[Katja]] angeboten, ihn zu begleiten. [[Rainer]] ist verzweifelt, dass [[Elke]] ihn verlassen hat und versucht sie umzustimmen. Doch [[Elke]] bleibt hart. Aber es geht ihr nicht gut dabei, auch körperlich nicht. Nach einem Apothekenbesuch wird [[Elke]] klar, dass die Situation viel dramatischer ist, als sie gedacht hat ...
2.699

Bearbeitungen

Navigationsmenü