Hauptseite

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitarbeit am GZSZ-Wiki

Die Mitarbeit am GZSZ-Wiki ist ganz einfach! Erstelle dir einfach einen neuen Account oder melde dich direkt mit deinem Facebook-Account an. Die Nutzung ist kostenlos! Die Artikel hier im Wiki kannst du ganz einfach mit einem Klick auf Bearbeiten ergänzen und erweitern. Nur mit deiner Hilfe kann das Wiki bestehen und wachsen!

Bitte schau dir die Seite Mitarbeit an - hier findest du Seiten zu GZSZ, die eine Überarbeitung benötigen.

Aktuelle Infos

  • 28.02.24 Seit Folge 7886 ist Pauline Afaja immer wieder in der Rolle der Flora Kästner zu sehen. Jetzt steigt sie in den Hauptcast auf.
  • 12.01.2024 Ausstieg nach 15 Jahren: Der Vertrag von Thomas Drechsel ist nicht verlängert worden. Im Frühjahr steigt die Rolle Tuner damit aus.
  • 23.05.2023 GZSZ bekommt einen Ableger für Jugendliche. Zunächst werden 26 Folgen produziert.
  • 26.10.2023 Die Darstellerinnen von Jessica Reichelt und Laura Weber sind schwanger und werden sich daher in eine längere Babypause verabschieden.
  • 26.10.2023 Oliver Szerkus spielt ab Ende Oktober Lukas Ruess, das Pflegekind von Gerner und Yvonne.
  • 18.10.2023 Im Oktober steigt Daniel Noah nach einem Jahr aus. Das ist zumindest mal vorerst das Ende der Rolle Sascha Beck.
  • 17.10.2023 Rosa Lehmann kehrt im Oktober für ein Gastspiel zurück. Gespielt wird sie wieder von Joana Schümer.
  • 24.08.2023 Rückkehr bei GZSZ: Olivia Marei steht seit dieser Woche wieder als Antonia Ahrens vor der Kamera. Ende Oktober wird sie also nach ihrer Baby-Pause wieder zu sehen sein.
  • 24.08.2023 Neue Hauptrolle ab Herbst bei GZSZ: Josefin Bressel spielt Alicia Bäumler.

Bearbeiten

Die Soap GZSZ, auch bekannt unter dem Titel "Gute Zeite, Schlechte Zeiten" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Seit der Erstausstrahlung von GZSZ am 11. Mai 1992 - auf RTL - wurden nun mittlerweile über 5.500 Folgen ausgestrahlt. Damit zählt GZSZ neben der Soap "Springfield Story" zu den erfolgreichsten und längsten fortgeführtesten Serien im deutschen Fernsehen.

In die Serie, in der es anfangs um Großstadtträume ging, hielten nach und nach die verschiedensten gesellschaftlichen Themen Einzug. Wolfgang Bahro spielt Hans-Joachim Gerner, auch bekannt unter dem Namen Jo Gerner und gehört mit seiner Rolle zu den wohl bekanntesten GZSZ-Charakteren. Als Rechtsanwalt und Fießling machte er über viele Jahren den anderen Charakteren das Leben schwer. Mit den Jahren wandelte er sich jedoch und wurde immer handzahmer. Er ist seit Folge 272 im Vorspann von GZSZ zu sehen.

Übrigens: die Vorschau zu GZSZ kann man nicht nur bei RTL lesen, sondern auch bei uns unter Soap Vorschau.

Diese Seite ist ein Fanprojekt. Es gibt keine Verbindung zur offiziellen "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Webseite (GZSZ.de)

GZSZ Soap Vorschau

Woche Mo Di Mi Do Fr
Diese 7982 7983 7984 7985 7986
Letzte 7977 7978 7979 7980 7981
Nächste 7987 7988 7989 [[]] ...

Die aktuellste GZSZ-Folge ist die Folge 7983 vom 19. März 2024.

Zuletzt bei GZSZ


bearbeiten

Programmhinweise

Durchgehend auf Sendung

bearbeiten