1242: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
39 Bytes entfernt ,  23. August 2015
Datum
(added by GZSZ-Bot)
 
(Datum)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1242
Folge 1242 vom 04.06.1997
== Handlung ==
== Handlung ==
Die Suche nach weiteren Vergewaltigungsopfern von Jente ist erfolglos verlaufen. Doch [[Nataly|Nataly]] und [[Jörg|Jörg]] fällt auf, dass sich die neue Redaktionspraktikantin Stefanie sehr merkwürdig verhält. Es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls von Jente vergewaltigt wurde. Doch sie ist zunächst nicht bereit, gegen Jente auszusagen. [[Philip|Philip]] ist nun doch zurückgekehrt, um bei der Party als DJ zu arbeiten. Doch während der Vorbereitungen kommt es zu Unstimmigkeiten, weil [[Leon|Leon]] [[Philip|Philip]] mißtraut. Und der Verdacht, dass [[Philip|Philip]] in illegale Geschäfte verwickelt ist, scheint sich zu bestätigen. [[Vanessa|Vanessa]] kommt nach Hause und [[Gerner|Gerner]] entschließt sich aus praktischen und pädagogischen Gründen zu einer Notlüge. Er überrascht sie mit der Neuigkeit, dass er nicht mehr pleite ist.
Die Suche nach weiteren Vergewaltigungsopfern von Jente ist erfolglos verlaufen. Doch [[Nataly]] und [[Jörg]] fällt auf, dass sich die neue Redaktionspraktikantin Stefanie sehr merkwürdig verhält. Es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls von Jente vergewaltigt wurde. Doch sie ist zunächst nicht bereit, gegen Jente auszusagen. [[Philip]] ist nun doch zurückgekehrt, um bei der Party als DJ zu arbeiten. Doch während der Vorbereitungen kommt es zu Unstimmigkeiten, weil [[Leon]] [[Philip]] mißtraut. Und der Verdacht, dass [[Philip]] in illegale Geschäfte verwickelt ist, scheint sich zu bestätigen. [[Vanessa]] kommt nach Hause und [[Gerner]] entschließt sich aus praktischen und pädagogischen Gründen zu einer Notlüge. Er überrascht sie mit der Neuigkeit, dass er nicht mehr pleite ist.
2.699

Bearbeitungen

Navigationsmenü