1476: Unterschied zwischen den Versionen

110 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Daniel|Daniel]] ist empört über Rickys Betrug: Er wirft ihn aus seiner Wohnung und kündigt im die Freundschaft. [[Ricky|Ricky]] überredet [[Fabian|Fabian]], ihn in der Bar anzustellen und ihm einen Vorschuß zu geben. Von dem Geld kauft er ein neues Regal, das er [[Daniel|Daniel]] vor die Tür stellt. Als [[Ricky|Ricky]] [[Daniel|Daniel]] zufällig trifft, entschuldigt er sich in aller Form bei ihm. [[Jörg|Jörg]] gibt die Hoffnung auf [[Barbara|Barbara]] noch nicht ganz auf. Er besucht sie für ein klärendes Gespräch im Hotel, aber [[Barbara|Barbara]] läßt ihn vom Sicherheitspersonal rausschmeißen. Auch [[Sonja|Sonja]] kommt zu [[Barbara|Barbara]], um ihre Sachen abzuholen und provoziert [[Barbara|Barbara]] durch ihren Besuch erneut. [[Anna|Anna]] erholt sich langsam von ihrem Kollaps, verschweigt ihn aber [[Clemens|Clemens]]. Als ihr Schwindel am nächsten Tag auffliegt, ist [[Clemens|Clemens]] nahe dran, seine Beziehung zu [[Anna|Anna]] aufzugeben.
[[Daniel]] ist empört über Rickys Betrug: Er wirft ihn aus seiner Wohnung und kündigt im die Freundschaft. [[Ricky]] überredet [[Fabian]], ihn in der Bar anzustellen und ihm einen Vorschuß zu geben. Von dem Geld kauft er ein neues Regal, das er [[Daniel]] vor die Tür stellt. Als [[Ricky]] [[Daniel]] zufällig trifft, entschuldigt er sich in aller Form bei ihm. [[Jörg]] gibt die Hoffnung auf [[Barbara]] noch nicht ganz auf. Er besucht sie für ein klärendes Gespräch im Hotel, aber [[Barbara]] läßt ihn vom Sicherheitspersonal rausschmeißen. Auch [[Sonja]] kommt zu [[Barbara]], um ihre Sachen abzuholen und provoziert [[Barbara]] durch ihren Besuch erneut. [[Anna]] erholt sich langsam von ihrem Kollaps, verschweigt ihn aber [[Clemens]]. Als ihr Schwindel am nächsten Tag auffliegt, ist [[Clemens]] nahe dran, seine Beziehung zu [[Anna]] aufzugeben.
5.092

Bearbeitungen