1649: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
59 Bytes entfernt ,  16. Mai 2013
K
.
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1649 vom 21.01.1999
Folge '''1649''' vom 21.01.1999
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Daniel|Daniel]] ist endgültig davon überzeugt, daß er Rickys Vater ist, weiß aber nicht, wie er es [[Ricky|Ricky]] beibringen soll. [[Ricky|Ricky]] ist frustriert, weil er für seinen neuen Job als Ladendetektiv ein polizeiliches Führungszeugnis braucht. Deprimiert erkennt er, daß ihm seine Vergangenheit immer im Wege stehen wird. [[Daniel|Daniel]] will [[Ricky|Ricky]] über seine 'andere' Herkunft aufklären. Doch da macht [[Ricky|Ricky]] eine Aussage, die [[Daniel|Daniel]] erschüttert. [[Frank|Frank]] ist zunächst wütend auf [[Cora|Cora]], begreift dann aber, daß ihre Lüge echter Verzweiflung entsprang. Er will bei [[Cora|Cora]] bleiben. [[Cora|Cora]] besorgt ihm trotzdem die Tickets, weil sie nicht Schuld an Franks unglücklicher Liebe sein will. Dennoch weigert sie sich, [[Frank|Frank]] zum Abschied zum Flughafen zu begleiten. [[Fabian|Fabian]] ist es egal, welche Rolle Neuhaus in Sonjas Leben spielt. Er und [[Sonja|Sonja]] geben sich ihrer Leidenschaft hin und werden endlich ein Paar. [[Sonja|Sonja]] bedankt sich bei [[Philip|Philip]] für dessen Hilfe. [[Philip|Philip]] nimmt die Wiedervereinigung mit Wehmut, aber auch Erleichterung zur Kenntnis. Das Glück scheint vollkommen. Allein Neuhaus soll noch nichts von [[Fabian|Fabian]] erfahren, denn mit dem sind [[Sonja|Sonja]] und [[Katja|Katja]] noch nicht fertig.
[[Daniel]] ist endgültig davon überzeugt, daß er Rickys Vater ist, weiß aber nicht, wie er es [[Ricky]] beibringen soll. [[Ricky]] ist frustriert, weil er für seinen neuen Job als Ladendetektiv ein polizeiliches Führungszeugnis braucht. Deprimiert erkennt er, daß ihm seine Vergangenheit immer im Wege stehen wird. [[Daniel]] will [[Ricky]] über seine 'andere' Herkunft aufklären. Doch da macht [[Ricky]] eine Aussage, die [[Daniel]] erschüttert. [[Frank]] ist zunächst wütend auf [[Cora]], begreift dann aber, daß ihre Lüge echter Verzweiflung entsprang. Er will bei [[Cora]] bleiben. [[Cora]] besorgt ihm trotzdem die Tickets, weil sie nicht Schuld an Franks unglücklicher Liebe sein will. Dennoch weigert sie sich, [[Frank]] zum Abschied zum Flughafen zu begleiten. [[Fabian]] ist es egal, welche Rolle Neuhaus in Sonjas Leben spielt. Er und [[Sonja]] geben sich ihrer Leidenschaft hin und werden endlich ein Paar. [[Sonja]] bedankt sich bei [[Philip]] für dessen Hilfe. [[Philip]] nimmt die Wiedervereinigung mit Wehmut, aber auch Erleichterung zur Kenntnis. Das Glück scheint vollkommen. Allein Neuhaus soll noch nichts von [[Fabian]] erfahren, denn mit dem sind [[Sonja]] und [[Katja]] noch nicht fertig.
 
== Anmerkungen ==
* Ausstieg der Rolle [[Frank Richter]]
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü