176: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
34 Bytes hinzugefügt ,  10. Juni 2012
K
clean up
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 176 von dem Jahr 1993 == Handlung == Als Heiko am Frühstückstisch erzählt, dass er gestern mit Ute in einer Oper war, fährt Clemens sofort...“)
 
K (clean up)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 176 von dem Jahr 1993
Folge '''176''' vom 21. [[Januar 1993]]
 
== Handlung ==
== Handlung ==


Als [[Heiko]] am Frühstückstisch erzählt, dass er gestern mit [[Ute]] in einer Oper war, fährt [[Clemens]] sofort zu [[Ute]]. Dieser findet es immer noch bescheuert, dass sein [[18]] Jähriger Sohn eine [[Beziehung]] mit einer [[36]] Jährigen Frau hat. Als [[Clemens]] [[Ute]] bis auf äußerste beleidigt, schmeißt diese ihn raus. Ist das, das Ende einer guten Freundschaft?
Als [[Heiko]] am Frühstückstisch erzählt, dass er gestern mit [[Ute]] in einer Oper war, fährt [[Clemens]] sofort zu [[Ute]]. Dieser findet es immer noch bescheuert, dass sein [[18]] Jähriger Sohn eine [[Beziehung]] mit einer 36 Jährigen Frau hat. Als [[Clemens]] [[Ute]] bis auf äußerste beleidigt, schmeißt diese ihn raus. Ist das, das Ende einer guten Freundschaft?
In der Disco bemerkt [[Daniel]], dass [[Elke]] weint. Er bringt sie nach Hause. [[Marina]] merkt daraufhin, dass sie und [[Karsten]] die einzigsten von ihrer Clique sind, die noch nicht gegangen sind. Sie gewannen [[800]] Mark beim Tanzwettbewerb. [[Karsten]] will von seinem Anteil sein Startkapital in einer anderen Stadt zu sichern. [[Marina]] ist alles andere als begeistert. Schon am nächsten Morgen will er abdüsen. [[Elke]] geht es sichtlich schlecht. Sie redet mit niemanden. Keinen lässt sie an sich ran. [[Elisabeth]] kommt zu ihr und will mit ihr reden. [[Elke]] schüttert ihr ihr Herz aus. Danach sieht man [[Frank]] in der Wildnis mit einem Mann reden. Er ist doch nicht [[verstorbene|tod]]! Doch dass weiß keiner...
In der Disco bemerkt [[Daniel]], dass [[Elke]] weint. Er bringt sie nach Hause. [[Marina]] merkt daraufhin, dass sie und [[Karsten]] die einzigsten von ihrer Clique sind, die noch nicht gegangen sind. Sie gewannen 800 Mark beim Tanzwettbewerb. [[Karsten]] will von seinem Anteil sein Startkapital in einer anderen Stadt zu sichern. [[Marina]] ist alles andere als begeistert. Schon am nächsten Morgen will er abdüsen. [[Elke]] geht es sichtlich schlecht. Sie redet mit niemanden. Keinen lässt sie an sich ran. [[Elisabeth]] kommt zu ihr und will mit ihr reden. [[Elke]] schüttert ihr ihr Herz aus. Danach sieht man [[Frank]] in der Wildnis mit einem Mann reden. Er ist doch nicht [[verstorbene|tod]]! Doch dass weiß keiner...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 10: Zeile 9:
[[Kategorie:Chronik|0176]]
[[Kategorie:Chronik|0176]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0176]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0176]]
[[Kategorie:Januar 1993|0176]]
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü