185: Unterschied zwischen den Versionen

204 Bytes hinzugefügt ,  29. März 2019
K (.)
Zeile 12: Zeile 12:
== Info ==  
== Info ==  
[[Bild:Wolfgang Bahro.jpg|thumb|Professor Dr. Hans-Joachim Gerner]]
[[Bild:Wolfgang Bahro.jpg|thumb|Professor Dr. Hans-Joachim Gerner]]
[[Wolfgang Bahro]] ist in dieser Folge zum ersten Mal als fieser Rechtsanwalt [[Dr. Jo Gerner]] im Hauptcast zu sehen. Er ist bis [[heute]] dabei und gehört zu den beliebtesten GZSZ-Figuren.
[[Wolfgang Bahro]] ist in dieser Folge zum ersten Mal als fieser Rechtsanwalt [[Dr. Jo Gerner]] im Hauptcast zu sehen. Er ist bis [[heute]] dabei und gehört zu den beliebtesten GZSZ-Figuren. Am Anfang war [[Jo]] noch ein skrupelloser Geschäftsmann, inzwischen hat er sich allerdings auch sehr verändert. Mit den Jahren ist er immer weicher geworden und zeigte auch immer mehr positive Seiten.
{{Absatz}}
{{Absatz}}


7.106

Bearbeitungen