2424: Unterschied zwischen den Versionen

93 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 2424 vom <nowiki>28.02.2002</nowiki>
Folge '''2424''' vom <nowiki>28.02.2002</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Patrizia|Patrizia]] ärgert sich, dass ihr kritischer Artikel über das Einkaufszentrum von Wiegand entschärft wurde und sie will den umweltschädigenden Bau nun mit anderen Mitteln stoppen. [[Gerner|Gerner]], obwohl er [[Patrizia]]s Meinung kennt, investiert eine große Summe Geld in das Projekt. Als er [[Patrizia|Patrizia]] davon unterrichten will, überrascht sie ihn mit einer unerwarteten Bitte...  
[[Patrizia]] ärgert sich, dass ihr kritischer Artikel über das Einkaufszentrum von Wiegand entschärft wurde und sie will den umweltschädigenden Bau nun mit anderen Mitteln stoppen. [[Gerner]], obwohl er [[Patrizia]]s Meinung kennt, investiert eine große Summe Geld in das Projekt. Als er [[Patrizia]] davon unterrichten will, überrascht sie ihn mit einer unerwarteten Bitte...  


[[Cora|Cora]] ist sauer, dass [[Leon|Leon]] [[Antonia|Antonia]] [[Moritz|Moritz]] anvertraut hat. Und dann bekommt die Kleine auch noch Mumps. [[Leon|Leon]] hat keine Angst sich anzustecken, ärgert sich aber umso mehr, zu sehen, wie sich [[Nico|Nico]] und [[Cora|Cora]] gemeinsam um ihr Kind sorgen. [[Leon|Leon]] will seine neue Vaterrolle voll ausfüllen, doch [[Cora|Cora]] hat mit [[Nico|Nico]] bereits eine Entscheidung getroffen...  
[[Cora]] ist sauer, dass [[Leon]] [[Antonia]] [[Moritz]] anvertraut hat. Und dann bekommt die Kleine auch noch Mumps. [[Leon]] hat keine Angst sich anzustecken, ärgert sich aber umso mehr, zu sehen, wie sich [[Nico]] und [[Cora]] gemeinsam um ihr Kind sorgen. [[Leon]] will seine neue Vaterrolle voll ausfüllen, doch [[Cora]] hat mit [[Nico]] bereits eine Entscheidung getroffen...  


[[Sonja|Sonja]] täuscht eine Ohnmacht vor. [[Martin|Martin]] fällt darauf herein, und so gelingt es [[Sonja|Sonja]], die Sendung aus Mauretanien mit [[Flo]]s Bild zu stehlen und gegen eine angebliche Suchtrupprechnung auszutauschen. Nachdem sie [[Walter]] ausgezahlt hat, scheint ihr schlimmes Geheimnis bewahrt.
[[Sonja]] täuscht eine Ohnmacht vor. [[Martin]] fällt darauf herein, und so gelingt es [[Sonja]], die Sendung aus Mauretanien mit [[Flo]]s Bild zu stehlen und gegen eine angebliche Suchtrupprechnung auszutauschen. Nachdem sie [[Walter]] ausgezahlt hat, scheint ihr schlimmes Geheimnis bewahrt.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
5.092

Bearbeitungen