2453: Unterschied zwischen den Versionen

119 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 2453 vom <nowiki>12.04.2002</nowiki>
Folge '''2453''' vom <nowiki>12.04.2002</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
Dass [[Clemens|Clemens]] für [[Elisabeth|Elisabeth]] Partei ergriffen hat, hat sein Verhältnis zu [[Daniel|Daniel]] getrübt. Daniel will die Freundschaft neu beleben und schlägt eine gemeinsame Unternehmung wie in alten Zeiten vor. Clemens sagt erfreut zu, doch auch [[Elisabeth|Elisabeth]] hat eine Überraschung vorbereitet...  
Dass [[Clemens]] für [[Elisabeth]] Partei ergriffen hat, hat sein Verhältnis zu [[Daniel]] getrübt. Daniel will die Freundschaft neu beleben und schlägt eine gemeinsame Unternehmung wie in alten Zeiten vor. Clemens sagt erfreut zu, doch auch [[Elisabeth]] hat eine Überraschung vorbereitet...  


[[Xenia|Xenia]] ist von dem fremden Mann fasziniert, hat aber keine Hoffnung auf ein Wiedersehen, da sie seinen Namen nicht weiß. Als dieser Mann, nämlich [[Ben|Ben]], der ältere Sohn von [[Patrizia|Patrizia]], mit dieser im [[Fasan|Fasan]] Essen ist, kommt es beinahe zu einem erneuten Zusammentreffen mit [[Xenia|Xenia]]: [[Xenia|Xenia]] hört noch seine Stimme und folgt ihr, doch [[Ben|Ben]] ist bereits weg...  
[[Xenia]] ist von dem fremden Mann fasziniert, hat aber keine Hoffnung auf ein Wiedersehen, da sie seinen Namen nicht weiß. Als dieser Mann, nämlich [[Ben]], der ältere Sohn von [[Patrizia]], mit dieser im [[Fasan]] Essen ist, kommt es beinahe zu einem erneuten Zusammentreffen mit [[Xenia]]: [[Xenia]] hört noch seine Stimme und folgt ihr, doch [[Ben]] ist bereits weg...  


[[Barbara|Barbara]] sagt der geschockten [[Sonja|Sonja]], dass sie sie umbringen wird. Panisch versucht [[Sonja|Sonja]] zu fliehen, wird aber von [[Barbara|Barbara]] überwältigt und gezwungen, durch eine Luke in den Keller zu steigen. [[Martin|Martin]] kommt gerade wieder im Schloss an, als [[Barbara|Barbara]] [[Sonja|Sonja]] die Treppe hinunter stößt...
[[Barbara]] sagt der geschockten [[Sonja]], dass sie sie umbringen wird. Panisch versucht [[Sonja]] zu fliehen, wird aber von [[Barbara]] überwältigt und gezwungen, durch eine Luke in den Keller zu steigen. [[Martin]] kommt gerade wieder im Schloss an, als [[Barbara]] [[Sonja]] die Treppe hinunter stößt...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
5.092

Bearbeitungen