357: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes hinzugefügt ,  29. Mai 2013
K
.
K (clean up)
K (.)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Oswald Löpelmann]] ist aus den Vereinigten Staaten gekommen und besucht [[Gerner]] im [[Krankenhaus]], in dem er sich nach dem Sturz auf der Baustelle einer Operation unterziehen muss. Der Krankenbesuch ist für Gerner alles andere als erfreulich. Hinterher ändert [[Barbara]] ihre Haltung zu Gerner und sogar [[Patrick]] verspricht, zu ihm zu halten. [[Jürgen]] beobachtet André und Nicole in einer mißverständlichen Situation. Er glaubt, André habe ihn hintergangen und lässt seiner Wut freien Lauf. Dr. Romberg droht unterdessen André drastische Maßnahmen an.
[[Oswald Löpelmann]] ist aus den Vereinigten Staaten gekommen und besucht [[Gerner]] im [[Krankenhaus]], in dem er sich nach dem Sturz auf der Baustelle einer Operation unterziehen muss. Der Krankenbesuch ist für [[Gerner]] alles andere als erfreulich. Hinterher ändert [[Barbara]] ihre Haltung zu [[Gerner]] und sogar [[Patrick]] verspricht, zu ihm zu halten. [[Jürgen]] beobachtet André und Nicole in einer mißverständlichen Situation. Er glaubt, André habe ihn hintergangen und lässt seiner Wut freien Lauf. Dr. Romberg droht unterdessen André drastische Maßnahmen an.
7.106

Bearbeitungen