3590: Unterschied zwischen den Versionen

51 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
(added by GZSZ-Bot)
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3590 vom 10.10.2006
Folge '''3590''' vom 10.10.2006
== Handlung ==
== Handlung ==
Vincent hat in Gerners Büro eine Abhör-Wanze installiert, um hinter die dubiosen Machenschaften zu kommen, in die [[Katrin|Katrin]] und Gerner verstrickt sind. Tatsächlich erhält er hierdurch alsbald brisante Informationen. Da diese sich allerdings nicht auf Geschäfte, sondern auf Katrins und Gerners Privatleben beziehen, möchte Vincent sie nicht verwenden. Das macht [[Verena|Verena]] fassungslos. [[Emily|Emily]] bekommt mit, wie Hannes ihren Bruder [[Philip|Philip]] instruiert, ein Auge auf sie zu haben. Wütend darüber, dass ihr Bruder ernster genommen und erwachsener behandelt wird als sie, verschärft sie ihre Protesthaltung. Als Hannes versucht auf sie einzuwirken, offenbart [[Emily|Emily]] ihr wahres Motiv. An der Stelle am See, wo alles begann, treffen [[Sandra|Sandra]] und [[Marc|Marc]] erneut aufeinander. Die Umstände gleichen einander so sehr, dass [[Sandra|Sandra]] den unheimlichen Eindruck hat, ein Déjà-vu zu durchleben. Entsprechend gerät sie in Panik, als [[Marc|Marc]] am nächsten Morgen wieder verschwunden ist. Was ist ihm dieses Mal zugestoßen?
Vincent hat in Gerners Büro eine Abhör-Wanze installiert, um hinter die dubiosen Machenschaften zu kommen, in die [[Katrin]] und Gerner verstrickt sind. Tatsächlich erhält er hierdurch alsbald brisante Informationen. Da diese sich allerdings nicht auf Geschäfte, sondern auf Katrins und Gerners Privatleben beziehen, möchte Vincent sie nicht verwenden. Das macht [[Verena]] fassungslos. [[Emily]] bekommt mit, wie Hannes ihren Bruder [[Philip]] instruiert, ein Auge auf sie zu haben. Wütend darüber, dass ihr Bruder ernster genommen und erwachsener behandelt wird als sie, verschärft sie ihre Protesthaltung. Als Hannes versucht auf sie einzuwirken, offenbart [[Emily]] ihr wahres Motiv. An der Stelle am See, wo alles begann, treffen [[Sandra]] und [[Marc]] erneut aufeinander. Die Umstände gleichen einander so sehr, dass [[Sandra]] den unheimlichen Eindruck hat, ein Déjà-vu zu durchleben. Entsprechend gerät sie in Panik, als [[Marc]] am nächsten Morgen wieder verschwunden ist. Was ist ihm dieses Mal zugestoßen?
5.092

Bearbeitungen