3858: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
164 Bytes hinzugefügt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3858 lief am 02.11.2007
Folge '''3858''' vom <nowiki>02.11.2007</nowiki>
 
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Caroline Neustädter]] pocht darauf, dass [[Tim Böcking]] ihr seinen Sohn [[Felix Böcking]] vor seiner Abreise anvertraut und sie will nicht zulassen, dass der Onkel [[Clemens Richter]] seinen Enkel an sich nimmt. Beide geraten an einander - Caroline wirft Clemens vor, ständig auf der Suche nach Fehlern von ihr zu sein.
[[Caroline]] lässt nicht zu, dass [[Clemens]] ihr den kranken Felix wegnimmt. [[Tim]] hat ihn schließlich in ihre Obhut übergeben. Während [[Clemens]] sich über Carolines verantwortungsloses Verhalten aufregt, unterstellt [[Caroline]] [[Clemens]], förmlich nach Fehlern bei ihr zu suchen. Die Fronten sind verhärtet. [[Paula]] kann nicht verhindern, dass [[John]] die Wahrheit über sie und [[Franzi]] erfährt. Verzweifelt versucht sie sich [[John]] zu erklären, doch [[John]] ist zu verletzt um sie anzuhören. Verzweifelt und allein traut sich [[Paula]] nicht mehr nach Hause. Hat sie [[John]] für immer verloren? [[John]] kann nicht fassen, dass [[Paula]] ihn mit [[Franzi]] betrogen hat, und kapselt sich in seinem Schmerz ab. Erst nach und nach lässt er [[Philip]] an sich heran. Doch auch der kann [[John]] seine Verzweiflung nicht nehmen -wieso hat [[Paula]] ihm das angetan?
[[John Bachmann]] erfährt die Wahrheit über die lesbischen Ausflüge von [[Paula Rapf]] mit [[Franzi Reuter]]. Paula versucht nun, nachdem ihre Lügen aufgeflogen sind, John die Wahrheit zu erzählen. Der möchte nun jedoch erstmal Abstand. Paula verlässt die Wohnung und übernachtet im [[Hostel]]. In seinem Schmerz sucht John die Einsamkeit und lässt sich auf kein Gespräch ein - erst nach einiger Zeit findet er in [[Philip Höfer]] einen verbündeten Leidensgenossen.
{{Leiste-Folge}}


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:November 2007]]
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü