3952: Unterschied zwischen den Versionen

90 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: clean up)
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
[[Dominik|Dominik]] trifft es, dass [[Katrin|Katrin]] ihm unlautere Ziele unterstellt. Enttäuscht will er zurück ins [[Hostel|Hostel]] ziehen, doch als [[Katrin|Katrin]] sich auf Gerners Drängen hin bei ihm entschuldigt, beschließt [[Dominik|Dominik]], vorerst zu bleiben -auch wenn er sich mehr und mehr fragt, ob er wirklich zu dieser Familie gehören will. Nachdem [[Alexander|Alexander]] von [[Lucy|Lucy]] erwischt wurde, wie er in Lennys Sachen herumgeschnüffelt hat, versucht er auf anderem Wege, mehr über die Interessen seines Sohnes herauszufinden. Doch sein Versuch scheitert kläglich. In seiner Hilflosigkeit stöbert [[Alexander|Alexander]] erneut in Lennys Sachen -und macht eine, wie er glaubt, aufschlussreiche Entdeckung. [[John|John]] ist geschockt, als [[Emily|Emily]] ihm von ihrer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Körperverletzung berichtet. Obwohl [[Emily|Emily]] beteuert, dass Kim die Schuldige sei und sie selbst nie Drogen genommen habe, bleibt bei [[John|John]] ein Rest von Misstrauen. Als er von [[Emily|Emily]] jedoch die Wahrheit einfordert, dreht diese den Spieß plötzlich um.
[[Dominik]] trifft es, dass [[Katrin]] ihm unlautere Ziele unterstellt. Enttäuscht will er zurück ins [[Hostel]] ziehen, doch als [[Katrin]] sich auf Gerners Drängen hin bei ihm entschuldigt, beschließt [[Dominik]], vorerst zu bleiben -auch wenn er sich mehr und mehr fragt, ob er wirklich zu dieser Familie gehören will. Nachdem [[Alexander]] von [[Lucy]] erwischt wurde, wie er in Lennys Sachen herumgeschnüffelt hat, versucht er auf anderem Wege, mehr über die Interessen seines Sohnes herauszufinden. Doch sein Versuch scheitert kläglich. In seiner Hilflosigkeit stöbert [[Alexander]] erneut in Lennys Sachen -und macht eine, wie er glaubt, aufschlussreiche Entdeckung. [[John]] ist geschockt, als [[Emily]] ihm von ihrer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Körperverletzung berichtet. Obwohl [[Emily]] beteuert, dass Kim die Schuldige sei und sie selbst nie Drogen genommen habe, bleibt bei [[John]] ein Rest von Misstrauen. Als er von [[Emily]] jedoch die Wahrheit einfordert, dreht diese den Spieß plötzlich um.




5.092

Bearbeitungen