3957: Unterschied zwischen den Versionen

14 Bytes hinzugefügt ,  13. Juni 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: clean up)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
[[Katrin]] hat die Hochzeit mit Gerner durchgezogen und präsentiert sich ihren Gästen als strahlende Braut. Alles könnte so schön sein -wenn da nicht [[Leon]] wäre, der ihr durch sein Erscheinen auf der Hochzeit noch einmal kurz vor Augen geführt hat, wie ihre Alternative ausgesehen hätte. Doch [[Katrin]] hat sich nun für das Leben mit Gerner entschieden und versucht, Leons Anwesenheit zu ignorieren. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Leons Verachtung für [[Katrin]] ist durch ihre Hochzeitsfarce noch gestiegen. Umso mehr Freude bereitet es ihm nun, mit ihr zu spielen: Er lässt sie denken, er könnte einen Skandal provozieren, indem er vor der gesamten Presse und Hochzeitsgesellschaft ihre Vergangenheit als Gaby Galuba inklusive der Brandstiftung offenbart. Auch für [[Dominik]] verläuft die Hochzeit nicht ganz nach Plan: Nicht nur wird ihm wieder mal vor Augen geführt, wie wenig er mit der Welt seines Vaters zu tun hat, auch muss er schmerzlich erkennen, dass seine Gefühle für [[Jasmin]] nur einseitig sind. Während [[Verena]] befürchtet, dass [[Leon]] doch noch mehr an [[Katrin]] hängt, als er sich selbst eingesteht, wird auch [[Henrik]] wieder mal bewusst, dass [[Iris]] die gemeinsamen Jahre mit [[Alexander]] nicht einfach abschütteln kann. Und als am Ende [[Katrin]] aufatmet, weil [[Leon]] ihr Geheimnis bewahrt hat, ahnt sie nicht, dass ihre Vergangenheit sie von ganz anderer Seite einzuholen droht: von [[Jasmin]].
[[Katrin]] hat die Hochzeit mit [[Jo Gerner|Gerner]] durchgezogen und präsentiert sich ihren Gästen als strahlende Braut. Alles könnte so schön sein -wenn da nicht [[Leon]] wäre, der ihr durch sein Erscheinen auf der Hochzeit noch einmal kurz vor Augen geführt hat, wie ihre Alternative ausgesehen hätte. Doch [[Katrin]] hat sich nun für das Leben mit Gerner entschieden und versucht, Leons Anwesenheit zu ignorieren. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Leons Verachtung für [[Katrin]] ist durch ihre Hochzeitsfarce noch gestiegen. Umso mehr Freude bereitet es ihm nun, mit ihr zu spielen: Er lässt sie denken, er könnte einen Skandal provozieren, indem er vor der gesamten Presse und Hochzeitsgesellschaft ihre Vergangenheit als Gaby Galuba inklusive der Brandstiftung offenbart. Auch für [[Dominik]] verläuft die Hochzeit nicht ganz nach Plan: Nicht nur wird ihm wieder mal vor Augen geführt, wie wenig er mit der Welt seines Vaters zu tun hat, auch muss er schmerzlich erkennen, dass seine Gefühle für [[Jasmin]] nur einseitig sind. Während [[Verena]] befürchtet, dass [[Leon]] doch noch mehr an [[Katrin]] hängt, als er sich selbst eingesteht, wird auch [[Henrik]] wieder mal bewusst, dass [[Iris]] die gemeinsamen Jahre mit [[Alexander]] nicht einfach abschütteln kann. Und als am Ende [[Katrin]] aufatmet, weil [[Leon]] ihr Geheimnis bewahrt hat, ahnt sie nicht, dass ihre Vergangenheit sie von ganz anderer Seite einzuholen droht: von [[Jasmin]].


===Charaktere ===
===Charaktere ===
477

Bearbeitungen