418: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Bytes hinzugefügt ,  11. Juli 2019
Falsche Datum
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Falsche Datum)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 418
Folge '''418''' vom 24. [[Januar 1994]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Die Vorbereitungen zur bevorstehenden Hochzeit von [[Tina|Tina]] und [[Matthias|Matthias]] laufen auf Hochtouren, doch es klappt nicht alles wie geplant. Überraschend ziehen André und [[Jürgen|Jürgen]] ihren Profit aus den Ereignissen, aber sie haben [[Matthias|Matthias]] unterschätzt.[[Tina|Tina]] bereitet sich auf besondere Weise auf die Hochzeit vor. [[Milla|Milla]] hat eine böse Vorahnung. Unterdessen scheint für [[Beatrice|Beatrice]] die Aufregung zuviel zu sein. Dann aber sieht sie doch noch eine Möglichkeit, die Heirat zu verhindern.
Die Vorbereitungen zur bevorstehenden Hochzeit von [[Tina]] und [[Matthias]] laufen auf Hochtouren, doch es klappt nicht alles wie geplant. Überraschend ziehen André und [[Jürgen]] ihren Profit aus den Ereignissen, aber sie haben [[Matthias]] unterschätzt.[[Tina]] bereitet sich auf besondere Weise auf die Hochzeit vor. [[Milla]] hat eine böse Vorahnung. Unterdessen scheint für [[Beatrice]] die Aufregung zuviel zu sein. Dann aber sieht sie doch noch eine Möglichkeit, die Heirat zu verhindern.
Zeile 8: Zeile 8:


[[Kategorie:Chronik|0418]]
[[Kategorie:Chronik|0418]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0418]]
[[Kategorie:Jahr 1994|0418]]
[[Kategorie:Januar 1994|0418]]
2.699

Bearbeitungen

Navigationsmenü