4559: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes hinzugefügt ,  13. Juni 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4559 vom <nowiki>27.08.2010</nowiki>
Folge '''4559''' vom <nowiki>27.08.2010</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Carsten]] und die [[Cöster]]s suchen fieberhaft nach einem Platz in einem sozialen Projekt für [[Lenny]]. Doch die Plätze sind restlos belegt. Carsten hat schon alle Hoffnung aufgegeben, als er erfährt, dass ein Freund seines Vaters Leiter eines dieser sozialen Projekte ist. Doch um dort einen Platz zu erlangen, müsste er seinen verhassten Vater um Hilfe bitten. Während [[Tayfun]] seine Familie beobachtet, wird er von [[Cengiz]] und [[Buran]] entdeckt und bedroht. Doch ausgerechnet sein Vater kommt ihm zur Hilfe. Ist dies ein Zeichen dafür, dass sein Vater ihm vergeben hat? [[John]] kann die Nebenwirkungen seiner Anabolika-Kur nicht länger ignorieren. Er ist ständig gereizt, ungeduldig und hat dazu noch mit einem hässlichen Ausschlag zu kämpfen. Doch der Armdrückwettbewerb steht kurz bevor und er möchte allen beweisen, dass er der Stärkste ist.
[[Carsten]] und die [[Cöster]]s suchen fieberhaft nach einem Platz in einem sozialen Projekt für [[Lenny]]. Doch die Plätze sind restlos belegt. Carsten hat schon alle Hoffnung aufgegeben, als er erfährt, dass ein Freund seines Vaters Leiter eines dieser sozialen Projekte ist. Doch um dort einen Platz zu erlangen, müsste er seinen verhassten Vater um Hilfe bitten.  
 
Während [[Tayfun]] seine Familie beobachtet, wird er von [[Cengiz]] und [[Buran]] entdeckt und bedroht. Doch ausgerechnet sein Vater kommt ihm zur Hilfe. Ist dies ein Zeichen dafür, dass sein Vater ihm vergeben hat?  
 
[[John]] kann die Nebenwirkungen seiner Anabolika-Kur nicht länger ignorieren. Er ist ständig gereizt, ungeduldig und hat dazu noch mit einem hässlichen Ausschlag zu kämpfen. Doch der Armdrückwettbewerb steht kurz bevor und er möchte allen beweisen, dass er der Stärkste ist.
=== Charaktere ===
=== Charaktere ===
Zeile 8: Zeile 12:
<gallery>
<gallery>
Bild:Tayfun Badak|'''[[Tayfun Badak]]'''
Bild:Tayfun Badak|'''[[Tayfun Badak]]'''
Bild:Cem Erzincan.jpg|'''[[Murat Cengiz]]'''
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Murat Cengiz]]'''
Bild:Murat Seven.jpg|'''[[Harkan Baran]]'''
Bild:Murat Seven.jpg|'''[[Harkan Baran]]'''
Bild:Orhan Güner.jpg|'''[[Cem Badak]]'''
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Cem Badak]]'''
Bild:Iris Cöster|'''[[Iris Cöster]]'''
Bild:Iris Cöster|'''[[Iris Cöster]]'''
Bild:Carsten Reimann|'''[[Carsten Reimann]]'''
Bild:Carsten Reimann|'''[[Carsten Reimann]]'''
Zeile 19: Zeile 23:
Bild:Stefan Eggers.jpg|'''[[Stefan]]'''
Bild:Stefan Eggers.jpg|'''[[Stefan]]'''
Bild:Armin Benz.jpg|'''[[Armin Kretschmar]]'''
Bild:Armin Benz.jpg|'''[[Armin Kretschmar]]'''
Bild:Kathleen Richter.jpg|'''[[Kathleen]'''
Bild:Kathleen Richter.jpg|'''[[Kathleen]]'''
Bild:Tarek.jpg|'''[[Tarek]]'''
Bild:Tarek.jpg|'''[[Tarek]]'''
Bild:Ayla Özgül|'''[[Ayla Özgül]]'''
Bild:Ayla Özgül|'''[[Ayla Özgül]]'''
477

Bearbeitungen

Navigationsmenü