6668: Unterschied zwischen den Versionen

138 Bytes hinzugefügt ,  13. Dezember 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6668 |SEASON=2019 |DATUM=03.01.2019 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6668…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6668 vom 03. [[Januar 2019]]
}}Folge 6668 vom 03. [[Januar 2019]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Chris gelangt mit Philips Arztausweis auf den Kongress und zieht seine Aktion erfolgreich durch. Während er mit Lilly seinen Erfolg feiert, fordert Falk von Felix, seinen Bruder zu stoppen. Nachdem Tuner Nihat verprellt hat, kann er Paul überzeugen, ihm mit einem Auftrag zu helfen. Doch den beiden fehlen die großen Ideen, und so müssen sie Nihat überreden, wieder einzusteigen. Ob aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden könnte?
[[Chris Lehmann]] gelangt mit Philips Arztausweis auf den Kongress und zieht seine Aktion erfolgreich durch. Während er mit [[Lilly Seefeld]] seinen Erfolg feiert, fordert Falk von Felix, seinen Bruder zu stoppen. Nachdem Tuner Nihat verprellt hat, kann er Paul überzeugen, ihm mit einem Auftrag zu helfen. Doch den beiden fehlen die großen Ideen, und so müssen sie Nihat überreden, wieder einzusteigen. Ob aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden könnte?


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 14: Zeile 14:
[[Kategorie:Januar 2019]]  
[[Kategorie:Januar 2019]]  
[[Kategorie:Jahr 2019]]
[[Kategorie:Jahr 2019]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
</gallery>
28.385

Bearbeitungen