Alexander Kiersch: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
39 Bytes hinzugefügt ,  10. Juni 2012
K
(15 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überarbeiten}}
{{Charakter Info
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Alexander Kiersch
|SCHAUSPIELER=Alexander Kiersch
Zeile 7: Zeile 6:
}}
}}


== Über... ==


== Über... ==
'''<nowiki>Alexander</nowiki> Kiersch''' wurde am <nowiki>27. August 1973</nowiki> in Berlin geboren.
'''[[Alexander|Alexander]] Kiersch''' wurde am 27. August 1973 in Berlin geboren.


== Lebenslauf ==
== Lebenslauf ==
Vor GZSZ machte [[Alexander|Alexander]] eine Schauspielausbildung an der Hochschule der Künste der Max Reinhardt [[Schule|Schule]] und spielte hauptsächlich Theater. 1992 wurde sie für GZSZ gecastet. Nach GZSZ spielte er bei der RTL Serie "Die Wache" mit.
 
Vor GZSZ machte Kiersch eine Schauspielausbildung an der Hochschule der Künste der Max Reinhardt <nowiki>Schule</nowiki> und spielte hauptsächlich Theater. 1992 wurde er für GZSZ gecastet. Nach GZSZ spielte er bei der RTL Serie "Die Wache" mit.


== Hobbys ==
== Hobbys ==
Ihre Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Kino, Theater, Lesen, Tanzen und Musik.
 
Seine Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Kino, Theater, Lesen, Tanzen und Musik.


== Charakter bei GZSZ ==
== Charakter bei GZSZ ==
Vom 11.05.1992 bis zum ??.01.1996 spielte Er die Rolle des [[Patrick Graf]].


Vom <nowiki>11</nowiki>. [[Mai 1992]] bis zum <nowiki>17</nowiki>. [[Januar 1996]] spielte er die Rolle des '''[[Patrick Graf]]'''.


[[Kategorie:Darsteller|Kiersch, Alexander]]
{{SORTIERUNG:Kiersch, Alexander}}


[[Kategorie:Darsteller|Kiersch, Alexander]]
{{Darsteller Box Hauptdarsteller ehemalig}}
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü