Andreas Lehmann †: Unterschied zwischen den Versionen

K
Chrissie das e ergänzt
K (Dr. Matus ergänzt)
K (Chrissie das e ergänzt)
Zeile 80: Zeile 80:
Andy wird ins Krankenhaus eingewiesen, wo er unter starken Schmerzen leidet. Er bittet [[Flo]], ihm Schlaftabletten zu geben, damit er sich das Leben nehmen kann. Widerwillig erfüllt [[Flo]] ihrem Ehemann seinen letzten Wunsch. Kurz darauf stirbt Andy in [[Flo]]s Armen.  
Andy wird ins Krankenhaus eingewiesen, wo er unter starken Schmerzen leidet. Er bittet [[Flo]], ihm Schlaftabletten zu geben, damit er sich das Leben nehmen kann. Widerwillig erfüllt [[Flo]] ihrem Ehemann seinen letzten Wunsch. Kurz darauf stirbt Andy in [[Flo]]s Armen.  


Zu seinen Geschwistern [[Tom]] und Chrissi hat er eine gute Beziehung. Umso mehr litt er nach dem Unfalltod seiner Schwester 1997 und dem Weggang von [[Tom]] nach Spanien. Der tauchte zumindest zu seiner Hochzeit wieder auf.
Zu seinen Geschwistern [[Tom]] und Chrissie hat er eine gute Beziehung. Umso mehr litt er nach dem Unfalltod seiner Schwester 1997 und dem Weggang von [[Tom]] nach Spanien. Der tauchte zumindest zu seiner Hochzeit wieder auf.




253

Bearbeitungen