Anni Brehme: Unterschied zwischen den Versionen

699 Bytes hinzugefügt ,  18. Februar 2016
Biografie
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Biografie)
Zeile 57: Zeile 57:


Gute Nachrichten gibt es von ihrem Vater: [[Rainer Brehme]] akzeptiert nun ihre Homosexualität. Zunächst bringt es Anni daher nicht übers Herz, ihm von der Trennung von Jasmin zu erzählen. Als die beiden auf Jasmin treffen küsst Anni Jasmin und bittet sie, das Spiel mitzuspielen. Letztlich klären sie Rainer auf, aber sie erkennen auch: Beide haben sich nicht gerade gut behandelt und wollen nun ihre inzwischen freundschaftliche Beziehung wieder verbessern.  
Gute Nachrichten gibt es von ihrem Vater: [[Rainer Brehme]] akzeptiert nun ihre Homosexualität. Zunächst bringt es Anni daher nicht übers Herz, ihm von der Trennung von Jasmin zu erzählen. Als die beiden auf Jasmin treffen küsst Anni Jasmin und bittet sie, das Spiel mitzuspielen. Letztlich klären sie Rainer auf, aber sie erkennen auch: Beide haben sich nicht gerade gut behandelt und wollen nun ihre inzwischen freundschaftliche Beziehung wieder verbessern.  
Anni leidet aber noch immer unter der Trennung von Jasmin. Als sich Jasmins Neuer, [[Frederik Refflin]], nur ein Tag nach der Verlobung von ihr trennt, bricht für Jasmin eine Welt zusammen. Anni ist für sie da. Frederik trennt sich von Jasmin, nachdem er erfahren hat, dass er der leibliche Vater von Jasmin ist. Doch weil er sie liebt, will er doch wieder mit ihr zusammen sein und nach Australien auswandern. Jasmins Mutter [[Katrin Flemming]] stellt ihn zur Rede, wobei Frederik durchdreht und sie bedroht. [[Maren Seefeld]] eilt ihr zur Hilfe und schlägt Frederik nieder. Auch Anni kommt ins Zimmer. Frederik ist tot. Katrin überzeugt die anderen, Frederik in einer Baugrube zu versenken.


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen