Anni Brehme: Unterschied zwischen den Versionen

88 Bytes hinzugefügt ,  21. Juli 2017
Zeile 65: Zeile 65:
Derweil ist Anni sauer über das dreiste Verhalten von [[Rosa Lehmann]] ihr gegenüber. Die zeigt Interesse an Anni, doch sie ist zunächst abweisend. Dann geht sie doch auf Rosas Avancen ein und sie haben Sex. Es entwickelt sich eine Affäre, aber nach einer Zeit beendet Anni die Affäre mit Rosa, weil sie mit ihrer Business-Einstellung nicht klarkommt. Stattdessen taucht ihre Mutter [[Christel]] bei ihr auf: Annis Vater Vater [[Rainer]] hat Christel jahrelang belogen und eine Affäre mit einer Nachbarin gehabt. Daraus entstand auch ein Kind: Annis Halbschwester [[Jule Vogt]] taucht dann auch in Berlin auf und zieht in die WG ein. Sie will Anni kennen lernen, doch Anni reagiert sehr abweisend ihr gegenüber. Vor allem, weil Jule was mit Annis Kumpel [[Tuner]] anfängt, es aber nicht ernst meint. In einem Streit mit Jule, bekommt Anni einen Hörsturz. Auf wiederholtes Anraten des Arztes und ihren Freunden Lilly und Tuner, gönnt sich Anni eine kurze Auszeit.
Derweil ist Anni sauer über das dreiste Verhalten von [[Rosa Lehmann]] ihr gegenüber. Die zeigt Interesse an Anni, doch sie ist zunächst abweisend. Dann geht sie doch auf Rosas Avancen ein und sie haben Sex. Es entwickelt sich eine Affäre, aber nach einer Zeit beendet Anni die Affäre mit Rosa, weil sie mit ihrer Business-Einstellung nicht klarkommt. Stattdessen taucht ihre Mutter [[Christel]] bei ihr auf: Annis Vater Vater [[Rainer]] hat Christel jahrelang belogen und eine Affäre mit einer Nachbarin gehabt. Daraus entstand auch ein Kind: Annis Halbschwester [[Jule Vogt]] taucht dann auch in Berlin auf und zieht in die WG ein. Sie will Anni kennen lernen, doch Anni reagiert sehr abweisend ihr gegenüber. Vor allem, weil Jule was mit Annis Kumpel [[Tuner]] anfängt, es aber nicht ernst meint. In einem Streit mit Jule, bekommt Anni einen Hörsturz. Auf wiederholtes Anraten des Arztes und ihren Freunden Lilly und Tuner, gönnt sich Anni eine kurze Auszeit.


Wieder zurück in Berlin kommt sie sich nicht nur mit Jule langsam näher, sondern auch mit Jasmin, die ein Jobangebot in New York hat und Berlin verlassen will. Währenddessen muss sie ihr geliebtes Auto verschrotten lassen. Jasmin bietet sich an, mit Anni zum Schrottplatz zu fahren. Während der Verschrottung des Autos wird Anni sentimental, Jasmin tröstet sie, doch alles Gesagte passt nicht nur auf das Auto, sondern auch auf die Beziehung, die die beiden hatten. Annis Gefühle für Jasmin werden geweckt, doch streitet diese das ab, als sie von Jasmin konfrontiert wird. Doch beide kommen wieder zusammen. Anni leidet darunter, dass Jasmin nach New York gehen will, aber weil New York sehr stressig war, will Jasmin in Berlin bleiben und wieder mit Anni zusammen sein. Katrin fürchtet aber, dass Jasmin lediglich den bequemeren Weg gehen will und konfrontiert Anni auch mit diesem Verdacht.  
Wieder zurück in Berlin kommt sie sich nicht nur mit Jule langsam näher, sondern auch mit Jasmin, die ein Jobangebot in New York hat und Berlin verlassen will. Währenddessen muss sie ihr geliebtes Auto verschrotten lassen. Jasmin bietet sich an, mit Anni zum Schrottplatz zu fahren. Während der Verschrottung des Autos wird Anni sentimental, Jasmin tröstet sie, doch alles Gesagte passt nicht nur auf das Auto, sondern auch auf die Beziehung, die die beiden hatten. Annis Gefühle für Jasmin werden geweckt, doch streitet diese das ab, als sie von Jasmin konfrontiert wird. Doch beide kommen wieder zusammen. Anni leidet darunter, dass Jasmin nach New York gehen will, aber weil New York sehr stressig war, will Jasmin in Berlin bleiben und wieder mit Anni zusammen sein. Katrin fürchtet aber, dass Jasmin lediglich den bequemeren Weg gehen will und konfrontiert Anni auch mit diesem Verdacht. Jasmin sieht ein, dass sie wirklich nach New York will und entscheidet sich gegen Anni.  
=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
<gallery>
<gallery>
2.463

Bearbeitungen