Antonia Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

28 Bytes hinzugefügt ,  14. Mai 2021
Zeile 63: Zeile 63:
Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Doch als sie von der Panamerika-Reise erfährt, ist sie glücklich. Doch Erik fällt das Geld in den Mixer. Als er dann bei W&L aus Versehen auch noch ein wertvolles Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und täuscht bei W&L einen Einbruch vor. Doch er kann mit seinem schlechten Gewissen nicht leben und erklärt Toni alles. Die trennt sich von ihm. Er versucht alles, um sie zurückzugewinnen, doch Toni will einen Schlussstrich ziehen. Gerade als sie ihrer Sehnsucht nach Erik nachgehen wollte, erwischt er diesen mit Maria inflagranti im Bett. Auch danach blockt sie alle Annäherungsversuche von Erik ab.  
Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Doch als sie von der Panamerika-Reise erfährt, ist sie glücklich. Doch Erik fällt das Geld in den Mixer. Als er dann bei W&L aus Versehen auch noch ein wertvolles Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und täuscht bei W&L einen Einbruch vor. Doch er kann mit seinem schlechten Gewissen nicht leben und erklärt Toni alles. Die trennt sich von ihm. Er versucht alles, um sie zurückzugewinnen, doch Toni will einen Schlussstrich ziehen. Gerade als sie ihrer Sehnsucht nach Erik nachgehen wollte, erwischt er diesen mit Maria inflagranti im Bett. Auch danach blockt sie alle Annäherungsversuche von Erik ab.  


Derweil muss sie in der Arbeit einen Mord an eine junge Teenagerin aufklären – gemeinsam mit ihrem Kollegen [[Bastian Münzer]]. Erst glaubt sie, dass Verbindungen zu der Menschenhändlerbande um Jan Schilling bestehen, doch das ist eine falsche Fährte. Anschließend geht sie von einem Serienmörder aus. Ihr Kollege Bastian hat derweil ein Auge auf sie geworfen. Sie verdächtigen bald einen Simon Hofstetter, der vor einigen Jahren in Regensburg schon in einen ähnlichen Fall verwickelt gewesen sein soll. Doch Toni wird gestalkt.  
Derweil muss sie in der Arbeit einen Mord an eine junge Teenagerin aufklären – gemeinsam mit ihrem Kollegen [[Bastian Münzer]]. Erst glaubt sie, dass Verbindungen zu der Menschenhändlerbande um Jan Schilling bestehen, doch das ist eine falsche Fährte. Anschließend geht sie von einem Serienmörder aus. Ihr Kollege Bastian hat derweil ein Auge auf sie geworfen. Sie verdächtigen bald einen Simon Hofstetter, der vor einigen Jahren in Regensburg schon in einen ähnlichen Fall verwickelt gewesen sein soll. Doch Toni wird gestalkt und erhält einen Drohbrief.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen