Antonia Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
613 Bytes hinzugefügt ,  14. Oktober 2022
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 39: Zeile 39:
* [[Martin Ahrens]] (Vater)
* [[Martin Ahrens]] (Vater)
* [[Luis Ahrens]] (Bruder)
* [[Luis Ahrens]] (Bruder)
* [[Robert Klee]] (Stiefvater)
* [[Brenda Schubert]] (Stiefschwester)
* [[Leon Moreno]] (Flirt)
* [[Leon Moreno]] (Flirt)
* [[Erik Fritsche]] (Freund)
* [[Erik Fritsche]] (Freund)
Zeile 64: Zeile 62:
Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Doch als sie von der Panamerika-Reise erfährt, ist sie glücklich. Doch Erik fällt das Geld in den Mixer. Als er dann bei W&L aus Versehen auch noch ein wertvolles Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und täuscht bei W&L einen Einbruch vor. Doch er kann mit seinem schlechten Gewissen nicht leben und erklärt Toni alles. Die trennt sich von ihm. Er versucht alles, um sie zurückzugewinnen, doch Toni will einen Schlussstrich ziehen. Gerade als sie ihrer Sehnsucht nach Erik nachgehen wollte, erwischt er diesen mit Maria inflagranti im Bett. Auch danach blockt sie alle Annäherungsversuche von Erik ab.  
Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Doch als sie von der Panamerika-Reise erfährt, ist sie glücklich. Doch Erik fällt das Geld in den Mixer. Als er dann bei W&L aus Versehen auch noch ein wertvolles Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und täuscht bei W&L einen Einbruch vor. Doch er kann mit seinem schlechten Gewissen nicht leben und erklärt Toni alles. Die trennt sich von ihm. Er versucht alles, um sie zurückzugewinnen, doch Toni will einen Schlussstrich ziehen. Gerade als sie ihrer Sehnsucht nach Erik nachgehen wollte, erwischt er diesen mit Maria inflagranti im Bett. Auch danach blockt sie alle Annäherungsversuche von Erik ab.  


Derweil muss sie in der Arbeit einen Mord an eine junge Teenagerin aufklären – gemeinsam mit ihrem Kollegen [[Bastian Münzer]]. Erst glaubt sie, dass Verbindungen zu der Menschenhändlerbande um Jan Schilling bestehen, doch das ist eine falsche Fährte. Anschließend geht sie von einem Serienmörder aus. Ihr Kollege Bastian hat derweil ein Auge auf sie geworfen. Sie verdächtigen bald einen Simon Falck, der vor einigen Jahren in Regensburg schon in einen ähnlichen Fall verwickelt gewesen sein soll. Doch Toni wird gestalkt und erhält einen Drohbrief. Falck verschwindet derweil spurlos. Es sieht so aus als hätte er sich umgebracht und der Fall wird geschlossen. Toni glaubt aber nicht, dass Falck der Täter ist und sich umgebracht hat und ermittelt weiter. Sie ahnt nicht, dass Bastian der wahre Serienkiller ist. Als er sie umbringen will, wird sie gerade noch rechtzeitig von Erik gerettet.  
Derweil muss sie in der Arbeit einen Mord an eine junge Teenagerin aufklären – gemeinsam mit ihrem Kollegen [[Bastian Münzer]]. Erst glaubt sie, dass Verbindungen zu der Menschenhändlerbande um Jan Schilling bestehen, doch das ist eine falsche Fährte. Anschließend geht sie von einem Serienmörder aus. Ihr Kollege Bastian hat derweil ein Auge auf sie geworfen. Sie verdächtigen bald einen Simon Falck, der vor einigen Jahren in Regensburg schon in einen ähnlichen Fall verwickelt gewesen sein soll. Doch Toni wird gestalkt und erhält einen Drohbrief. Falck verschwindet derweil spurlos. Es sieht so aus als hätte er sich umgebracht und der Fall wird geschlossen. Toni glaubt aber nicht, dass Falck der Täter ist und sich umgebracht hat und ermittelt weiter. Sie ahnt nicht, dass Bastian der wahre Serienkiller ist. Als er sie umbringen will, wird sie gerade noch rechtzeitig von Erik gerettet. Die beiden kommen wieder zusammen.
 
Toni wird daraufhin nur noch im Innendienst eingeteilt, will aber wieder einen großen Ermittlungsfall. Als sie hilft, die Linostrami-Geschichte aufzuklären, wird sie wieder befördert.
 
Derweil taucht Martin wieder auf, der inzwischen obdachlos ist. Toni hilft ihm auf die Beine. Und sie gibt ihm eine zweite Chance. Martin verliebt sich in Lilly, weil auch sie ihm hilft. Beide schlafen auch zusammen. Aber als Lilly ihm einen Korb gibt, stalkt Martin Lilly. Als er sie bedroht, kommen Nihat und Emily zu Hilfe. Martin wird in die Havel geschubst und sie ziehen ihn nicht wieder raus. Toni geht derweil in die USA, um für Europol zu arbeiten.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü