Anwaltskanzlei: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes hinzugefügt ,  1. Juli 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 195: Zeile 195:
* Jo vertritt umsonst [[Nihat Güney]], [[Max Krüger]] und [[Paul Wiedmann]], denen von einem Geschäftsfreund [[Jo Gerner]]s ein kaputtes Boot verkauft wurde und so von ihm reingelegt wurden. Durch einen Trick können sie den Kauf aber rückgängig machen.
* Jo vertritt umsonst [[Nihat Güney]], [[Max Krüger]] und [[Paul Wiedmann]], denen von einem Geschäftsfreund [[Jo Gerner]]s ein kaputtes Boot verkauft wurde und so von ihm reingelegt wurden. Durch einen Trick können sie den Kauf aber rückgängig machen.


* [[Jo]] vertritt unentgeldlich [[John Bachmann]], dessen Freundin [[Shirin Akinci]] und [[Eric Fritsche]] im Prozess gegen den Neonazi [[Lars Grabowsky]]. Er wird zu wegen versuchten Totschlags zu 10 Jahren Haft verurteilt.  
* [[Jo]] vertritt unentgeldlich [[John Bachmann]], dessen Freundin [[Shirin Akinci]] und [[Eric Fritsche]] im Prozess gegen den Neonazi [[Lars Grabowski]]. Er wird zu wegen versuchten Totschlags zu 10 Jahren Haft verurteilt.  


* [[Jo]] vertritt kostenlos den Obdachlosen [[Norbert Sommer]], der von [[Katrin Flemming]] versehentlich angefahren wurde und die dann Fahrerflucht begangen hat.  
* [[Jo]] vertritt kostenlos den Obdachlosen [[Norbert Sommer]], der von [[Katrin Flemming]] versehentlich angefahren wurde und die dann Fahrerflucht begangen hat.  
Zeile 302: Zeile 302:
Bild:Timur Ülker.jpg|'''[[Nihat Güney]] <br/> [[Jahr 2019|2019]]-heute
Bild:Timur Ülker.jpg|'''[[Nihat Güney]] <br/> [[Jahr 2019|2019]]-heute
Bild:Niklas Osterloh.jpg|'''[[Paul Wiedmann]] <br/> [[Jahr 2019|2019]]-heute
Bild:Niklas Osterloh.jpg|'''[[Paul Wiedmann]] <br/> [[Jahr 2019|2019]]-heute
Bild:Eric Fritsche.jpg|'''[[Nihat Güney]] <br/> [[Jahr 2020|2020]]-heute
Bild:Patrick Heinrich.jpg|'''[[Eric Fritsche]] <br/> [[Jahr 2020|2020]]-heute
Bild:Timur Ülker.jpg|'''[[Norbert Sommer]] <br/> [[Jahr 2020|2020]]-heute
Bild:Michael Siebert.jpg|'''[[Norbert Sommer]] <br/> [[Jahr 2020|2020]]-heute
</gallery>
</gallery>


7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü