Anwaltskanzlei: Unterschied zwischen den Versionen

783 Bytes hinzugefügt ,  28. März 2019
Zeile 182: Zeile 182:


=== 2019 ===
=== 2019 ===
* Jo vertitt kostenlos [[Nina]]s Tochter [[Antonia Ahrens]], da diese als Polizistin Beweise für eine Bekannte vernichtet hat. [[Jo]] sorgt dafür, dass sie straffrei ausgeht und lediglich strafversetzt wird, anstatt ihren Job als Polizistin ganz zu verlieren. Dazu nutzt er seine Kontakte und legt beim Polizeipräsidenten ein gutes Wort für sie ein.
* [[Jo]] vertritt [[Nihat]] als Anwalt, der sich an ihm wendet, damit er hilft eine Werft vor dem Bankrott zu retten, die seinem Vater seinen Job als Anwalt retten könnte. Diese scheint kriminelle Methoden anzuwenden. Erst will [[Jo]] 90% des Gewinns, doch [[Nihat]] kann sich das nicht leisten. Also redet [[John]] ihm ins Gewissen, der ihn an seinen Familiensinn erinnert. So übernimmt [[Jo]] das Mandat am Ende gegen 30%.


== Mitarbeiter ==
== Mitarbeiter ==
7.106

Bearbeitungen