Ayla Höfer: Unterschied zwischen den Versionen

122 Bytes hinzugefügt ,  14. April 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 68: Zeile 68:
[[Bild:Leon Moreno|thumb|left|Leon]]
[[Bild:Leon Moreno|thumb|left|Leon]]
===[[Jo Gerner]]===
===[[Jo Gerner]]===
Joachim Gerner und Ayla Özgül kennen sich flüchtig durch Gerners Sohn Dominik. Als dieser im Krankenhaus im Koma lag, stand Ayla dem Gerner-Clan zur Seite.
Joachim Gerner und Ayla Özgül kennen sich flüchtig durch Gerners Sohn Dominik. Als dieser im Krankenhaus im Koma lag, stand Ayla dem Gerner-Clan zur Seite.  Ayla war auch Gerners Pflegerin und Physiotherapeutin im Krankenhaus, nachdem dieser von Carstensen angeschossen wurde.  
===[[Leon Moreno]]===
===[[Leon Moreno]]===
Ayla Özgül war Leon Morenos Physiotherapeutin, als er vorübergehend im Rollstuhl saß. Mit Ayla ist er sehr gut befreundet. Einige Zeit lang wohnte sie auch als Untermieterin bei Leon und Verena. Auch aktuell, wo Leon nicht mehr auf Aylas Hilfe angewiesen ist haben sie noch Kontakt und sind weiterhin befreundet.
Ayla Özgül war Leon Morenos Physiotherapeutin, als er vorübergehend im Rollstuhl saß. Mit Ayla ist er sehr gut befreundet. Einige Zeit lang wohnte sie auch als Untermieterin bei Leon und Verena. Auch aktuell, wo Leon nicht mehr auf Aylas Hilfe angewiesen ist haben sie noch Kontakt und sind weiterhin befreundet.
Anonymer Benutzer