Benutzer Diskussion:Roman: Unterschied zwischen den Versionen

K
Antwort auf Romans Kommentar
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Antwort auf Romans Kommentar)
Zeile 8: Zeile 8:
Ich habe mal das erste Bild bei [[Christian Danecker]] bearbeitet, dort siehst du, wie man ein einzelnes Bild einbindet. Bitte achte darauf, dass du in Zukunft deine Texte auf den Diskussions-Seiten signierst, damit man sieht, welcher Beitrag von dir ist. Dies geht wie folgt: <nowiki>--~~~~</nowiki>
Ich habe mal das erste Bild bei [[Christian Danecker]] bearbeitet, dort siehst du, wie man ein einzelnes Bild einbindet. Bitte achte darauf, dass du in Zukunft deine Texte auf den Diskussions-Seiten signierst, damit man sieht, welcher Beitrag von dir ist. Dies geht wie folgt: <nowiki>--~~~~</nowiki>
Gruß Roman --[[Benutzer:Roman|roman.allenstein]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 15:41, 23. Mär. 2015 (CET)
Gruß Roman --[[Benutzer:Roman|roman.allenstein]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 15:41, 23. Mär. 2015 (CET)
Hallo Roman,
vielen lieben Dank für das Bearbeiten. Das sieht doch schonmal klasse aus. Ich hoffe, daß ich das mit den anderen auch hinbekomme. Sorry wegen der Signatur, ich dachte bisher, das wäre automatisch registriert. Selbstverständlich werde ich es in Zukunft signieren. Ich kenne mich leider hier noch nicht so aus und muß daher noch Einiges lernen. Ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach. <nowiki>--~~~~</nowiki>
Gruß Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 18:00, 23. Mär. 2015 (CET)




253

Bearbeitungen