Benutzer Diskussion:Roman: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Antwort auf Romans Kommentar)
(15 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Allgemeine Frage =
Hallo Roman,
ich habe nochmal eine kleine allgemeine Frage an Dich. Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern außer über die Diskussion-Funktion? Ich würde gerne mal jemanden etwas fragen, aber ich finde keine PM-Funktion.
Schonmal lieben Dank im Voraus! <nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 18:16, 17. Juli 2015 (CET)
: Hallo Tommy. Man kann auf der jeweiligen Diskussionsseite links im Menü auf "E-Mail an diesen Benutzer" klicken. Dadurch wird eine "normale" Mail verschickt und der andere kann antworten. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 21:07, 18. Jul. 2015 (CEST)
Hallo Roman,
ich hätte noch eine kleine Bitte an Dich. Ich habe ein Bild von Soapy eingestellt. Allerdings hat das mit dem Code wohl nicht so ganz geklappt. Denn nun steht der Text, der eigentlich unter dem Bild stehen sollte, links daneben. Kannst Du das bitte für mich korrigieren? Vielen lieben Dank im Voraus! <nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 20:10, 10. Juli 2015 (CET)
Hallo Roman,
vielen lieben Dank für den Tipp mit der Galerie. Ich habe das vorhin mal ausprobiert, leider sind die Bilder aber dann so klein. Außerdem bekomme ich sie nicht nebeneinander. Kannst Du bitte mal schauen, ob man die beiden Bilder vom Sektenzentrum nebeneinander bekommt? Ich habe das mit den zweien erstmal ausprobiert. Wenn nicht, geht es dann wohl nicht. Es geht um die beiden Bilder bei "Besonderheiten" Immer noch die Seite "Christian Danecker". Wenn ich nämlich mehr Bilder machen möchte, wäre das schon gut, wenn ich sie nebeneinander machen könnte. Und wenn Du es verbesserst, kann ich mich beim nächsten Mal daran orientieren.
Schonmal lieben Dank im Voraus! <nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 19:35, 26. Mai 2015 (CET)
Hallo Roman,
ich würde gerne die Seite mit der Sektenstory, also Christian Danecker und Ring der Welt richtig ausführlich gestalten. Am liebsten bis Andys Tod. Heute habe ich auch wieder ein Bild hochgeladen und einige Ergänzungen gemacht. Jetzt habe ich mal eine Frage, was die Bilder betrifft. Kann man vielleicht irgendwie so etwas wie eine eigene kleine Bildergalerie gestalten, wo man dann auch mehr Bilder hochladen kann? Weil so viele kann ich hier auch nicht mehr hochladen, da das sowieso nie mit der Platzierung klappt. Ich bekomme die Bilder nie an die Stelle, wo ich sie haben will. Will ich sie unter einem Text haben, sind sie immer links oder rechts. Kannst Du mir sagen, was ich da falsch mache? Schonmal lieben Dank im Voraus! <nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 19:35, 08. Mai 2015 (CET)
Hi Tommy,
du kannst dafür eine Galerie nutzen. Wie du die Galerie nutzt, findest du in der [[Hilfe]]. --[[Benutzer:Roman|roman.allenstein]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 14:28, 11. Mai 2015 (CEST)
= Bild einbinden =
= Bild einbinden =
Hallo Roman,
Hallo Roman,
Zeile 11: Zeile 48:
Hallo Roman,
Hallo Roman,


vielen lieben Dank für das Bearbeiten. Das sieht doch schonmal klasse aus. Ich hoffe, daß ich das mit den anderen auch hinbekomme. Sorry wegen der Signatur, ich dachte bisher, das wäre automatisch registriert. Selbstverständlich werde ich es in Zukunft signieren. Ich kenne mich leider hier noch nicht so aus und muß daher noch Einiges lernen. Ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach. <nowiki>--~~~~</nowiki>
vielen lieben Dank für das Bearbeiten. Das sieht doch schonmal klasse aus. Ich hoffe, daß ich das mit den anderen auch hinbekomme. Sorry wegen der Signatur, ich dachte bisher, das würde automatisch registriert. Selbstverständlich werde ich es in Zukunft signieren. Ich kenne mich leider hier noch nicht so aus und muß daher noch Einiges lernen. Ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach. <nowiki>--~~~~</nowiki>
Gruß Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 18:00, 23. Mär. 2015 (CET)
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 18:00, 23. Mär. 2015 (CET)






Dankeschön, das ging ja flott!  
Dankeschön, das ging ja flott!
<nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 22. Mär. 2015 (CET)




Zeile 23: Zeile 62:


ich bearbeite gerade die Sektenstory und insbesondere die beiden Seiten: Ring der Welt und Danecker. Leider habe ich gesehen, daß dort schon jahrelang Daneckers Vorname falsch dort stand. Ich habe es jetzt verbessert, denn er heißt nicht Michael, sondern Christian. Allerdings bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus. Ich weiß zwar, wie man Seiten bearbeitet, aber nicht, wie man den Seitentitel ändern kann. Oder mußt Du das machen? Denn natürlich stimmen dadurch ja auch die Verlinkungen nicht mehr. Kannst Du mir da bitte irgendwie helfen? Nachrichten kann man den Mitgliedern ja scheinbar keine mehr schreiben. Darum schreibe ich es hier mal rein. Ich hoffe, es ist in Ordnung. Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!  
ich bearbeite gerade die Sektenstory und insbesondere die beiden Seiten: Ring der Welt und Danecker. Leider habe ich gesehen, daß dort schon jahrelang Daneckers Vorname falsch dort stand. Ich habe es jetzt verbessert, denn er heißt nicht Michael, sondern Christian. Allerdings bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus. Ich weiß zwar, wie man Seiten bearbeitet, aber nicht, wie man den Seitentitel ändern kann. Oder mußt Du das machen? Denn natürlich stimmen dadurch ja auch die Verlinkungen nicht mehr. Kannst Du mir da bitte irgendwie helfen? Nachrichten kann man den Mitgliedern ja scheinbar keine mehr schreiben. Darum schreibe ich es hier mal rein. Ich hoffe, es ist in Ordnung. Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!  
 
<nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 21. Mär. 2015 (CET)




Zeile 166: Zeile 206:
== Startseite -- [[Spezial:Beiträge/91.64.229.24|91.64.229.24]] 22:25, 7. Dez. 2011 (CET) --  ==
== Startseite -- [[Spezial:Beiträge/91.64.229.24|91.64.229.24]] 22:25, 7. Dez. 2011 (CET) --  ==
Bitte mal die Nebendarsteller auf der Startseite aktuallisieren! Danke
Bitte mal die Nebendarsteller auf der Startseite aktuallisieren! Danke
== [[Vorlage:Schauspieler Infobox: Versionsgeschichte]] ==
schau dir mal aktuelle Schauspieler-Artikel an. Da steht überall dass sie "heute" ausgestiegen sind. Ich verstehe das gerade nicht. Scheint aber schon länger zu sein. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 18:21, 19. Mai 2016 (CEST)
: Hi!
: Das ist bisher immer das Standardverhalten der Vorlage gewesen. ;-) --[[Benutzer:Roman|Roman]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 23:52, 22. Mai 2016 (CEST)
== neue Benutzter ==
ist da wieder ein Spam-Bot aktiv? --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 19:23, 19. Jun. 2017 (CEST)
seit einigen Tagen auch wieder?! --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 21:29, 27. Mär. 2018 (CEST)
== Speichern ==
ich musste vorhin 4 mal speichern klicken bis es erlaubt wurde. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 18:00, 18. Jul. 2019 (CEST)
Hi. Ich habe das Caching für die Benutzer-Session mal umgestellt. Nun scheint es zuverlässig zu funktionieren. --[[Benutzer:Roman|Gerome]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 22:43, 18. Jul. 2019 (CEST)
Danke --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 12:01, 20. Jul. 2019 (CEST)

Navigationsmenü