Buchladen: Unterschied zwischen den Versionen

16 Bytes hinzugefügt ,  25. August 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der neue '''Buchladen''' wurde noch nicht erwähnt aber er wurde öfters von außen gezeigt.
Der neue '''Buchladen''' wurde noch nicht erwähnt aber er wurde öfters von außen gezeigt.


Der Buchladen ist im ehm. [[Mocca]]. Man sieht ihn rechts neben dem Eingang vom [[Innenhof]]
Der Buchladen ist im ehemaligen [[Café Mocca]]. Man sieht ihn rechts neben dem Eingang vom [[Innenhof]]


==Geschichte==
==Geschichte==
Nachdem das [[Café Mocca]] eingestürzt ist und der Schutt aus dem Mocca geräumt wurden ist wurde ein Buchladen aus dem Mocca
 
Nachdem das [[Café Mocca]] eingestürzt ist und der Schutt aus dem Mocca geräumt wurde wird ein Buchladen aus dem Mocca werden.
   
   


Zeile 25: Zeile 26:
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DANACH_AUSSEN =  
| JAHRE_DANACH_AUSSEN =  
| JAHRE_UNKLAR        = 1
| JAHRE_UNKLAR        = 100
| JAHRE_DANACH        =   
| JAHRE_DANACH        =   
}}
}}