Buchladen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
71 Bytes hinzugefügt ,  9. Juni 2012
K
→‎Kunden: clean up
K (→‎Kunden: clean up)
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der neue '''Buchladen''' wurde noch nicht erwähnt aber er wurde öfters von außen gezeigt.
Der neue '''Buchladen''' wurde noch nicht erwähnt aber er wurde öfters von außen gezeigt.
Er heißt "schöne alte Bücher seit 1889".


Der [[Türkischer Imbiss|Türkische Imbiss]] ist links neben dem Buchladen.
Der [[Türkischer Imbiss|Türkische Imbiss]] ist links neben dem Buchladen.
Zeile 5: Zeile 6:
Der Buchladen ist im ehemaligen [[Café Mocca]]. Man sieht ihn rechts neben dem Eingang vom [[Innenhof]]
Der Buchladen ist im ehemaligen [[Café Mocca]]. Man sieht ihn rechts neben dem Eingang vom [[Innenhof]]


==Geschichte==


<s>Nachdem das [[Café Mocca]] eingestürzt ist und der Schutt aus dem Mocca geräumt wurde wird ein Buchladen aus dem Mocca.</s>
 
==Kunden==
 
Viele Passanten haben sich Bücher angeschaut unter anderen auch [[Lilly Seefeld]]<br/>
[[Philip Höfer]] hat versucht hier seine Medizinbücher zu verkaufen.




5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü