Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 40: Zeile 40:
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
===Alexander Cöster===
===Alexander Cöster===
Alexander kennt [[Carsten]] durch [[Lenny]]. Lenny war lange Zeit mit Carsten in einer Clique. Viel zu tuhen hatten beide jedoch nicht miteinander. Oft sind sie sich durch Lenny begegnet. Alexander hält nicht viel von Lennys Clique. Seit Anfang des Jahres 2010 ist Lenny nun auch mit Carsten zusammen.
Alexander kennt [[Carsten]] durch [[Lenny]]. Lenny war lange Zeit mit Carsten in einer Clique. Viel zu tun hatten beide jedoch nicht miteinander. Oft sind sie sich durch Lenny begegnet. Alexander hält nicht viel von Lennys Clique. Seit Anfang des Jahres 2010 ist Lenny nun auch mit Carsten zusammen.


===Ayla Özgül===
===Ayla Özgül===
Anonymer Benutzer