Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

24 Bytes hinzugefügt ,  25. März 2010
Zeile 42: Zeile 42:
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
===Alexander Cöster===
===Alexander Cöster===
Alexander kennt [[Carsten]] durch [[Lenny]]. Lenny war lange Zeit mit Carsten in einer Clique. Viel zu tun hatten beide jedoch nicht miteinander. Oft sind sie sich durch Lenny begegnet. Alexander hält nicht viel von Lennys Clique. Danach kamen Lenny und Carsten zusammen. Alexander hat keinerlei Probleme mit Lennys Homosexualität und auch keine Probleme mit Carsten. Jedoch sietzen Alexander und Carsten sich immernoch.
Alexander kennt Carsten durch Lenny. Lenny war lange Zeit mit Carsten in einer Clique. Viel zu tun hatten beide jedoch nicht miteinander. Oft sind sie sich durch Lenny begegnet. Alexander hält nicht viel von Lennys Clique. Danach kamen Lenny und Carsten zusammen. Alexander hat keinerlei Probleme mit Lennys Homosexualität und auch keine Probleme mit Carsten. Jedoch sietzen Alexander und Carsten sich immernoch.


===Ayla Özgül===
===Ayla Özgül===
Zeile 52: Zeile 52:


===Clemens Richter===
===Clemens Richter===
Clemens und Carsten kennen sich nicht.
Clemens und Carsten kennen sich nicht.


===Dascha Petrova===
===Dascha Petrova===
 
Dascha und Carsten kennen sich nicht.
Dascha und Carsten haben sich noch nie gesehen, da Dascha erst nach Berlin gekommen ist, als Carsten im Ausland war.


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 63: Zeile 61:
[[Bild:Elisabeth Meinhart|thumb|Elisabeth]]
[[Bild:Elisabeth Meinhart|thumb|Elisabeth]]
===Dominik Gundlach===
===Dominik Gundlach===
Als eines Tages Dominik mit seinem Motorrad Carsten angefahren hat, kamen sie miteinander in Kontakt. Beide verstanden sich auf anhieb gut und wurden Freunde. Als Dominik jedoch von Carstens Homosexualität erfuhr, ging er auf Abstand, bis er sich klar wurde, dass Carsten trotzdem noch der Gleiche ist. Dominik hat keine Probleme mit Carstens Homosexualität und Carsten vertraute sich Dominik als zweites nach Lucy an, dass er in Lenny verliebt ist. Dominik behielt das aber für sich. Als Lenny Carsten schwer verletzte und Carsten enttäucht ins Ausland geht, weiß Dominik als Einziger, wo sich Carsten aufhält.  
Als eines Tages Dominik mit seinem Motorrad Carsten angefahren hat, kamen sie miteinander in Kontakt. Beide verstanden sich auf anhieb gut und wurden Freunde. Als Dominik jedoch von Carstens homosexualität erfahren hat, ging er auf abstand, bis er sich klar wurde, dass er trotzdem noch der Gleiche ist. Dominik hat keine Probleme mit Carstens homosexualität und Carsten traute sich Dominik als zweites nach Lucy an, dass er in Lenny verliebt ist. Dominik hat aber keinem was davon gesagt. Als Lenny Carsten ins Koma geschlagen hat und Carsten enttäucht ins Ausland geht, weiß Dominik als einziger, wo sich Carsten befindet. Lenny will es von Dominik wissen, doch dieser hält immer Inne.  


===Elisabeth Meinhart===
===Elisabeth Meinhart===
Elisabeth Carsten haben keinerlei Kontakt zueinander.
Elisabeth und Carsten haben keinerlei Kontakt zueinander.


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 75: Zeile 73:


===Iris Cöster===
===Iris Cöster===
Iris Cöster ist die Mutter von Lenny. Iris ist froh, dass Lenny endlich richtige Freunde gefunden hat. Iris mag Carsten. Carsten fing an, bei Iris im Mocca zu arbeiten. Beide hatten ein gutes Arbeitsklima. Nachdem Carsten aus Entäuschung von Lenny das Land verlassen hat, erfuhr Iris von Lennys Homosexualität. Nun sieht sie Carsten mit ganz anderen Augen.
Carsten arbeitete bei Iris im Mocca. Beide führten ein gutes Arbeitsklima und nebenbei war Carsten Lennys (der Sohn von Iris) bester Freund. Lenny und Carsten entdeckten auch Gefühle für einander und kommen zusammen. Iris hat jedoch keinerlei Probleme mit Lennys homosexualität.  


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 81: Zeile 79:
[[Bild:Jo Gerner|thumb|Jo]]
[[Bild:Jo Gerner|thumb|Jo]]
===Jasmin Nowak===
===Jasmin Nowak===
Da Carsten sich mit Dominik angefreundet hat, versteht Carsten sich auch mit Jasmin sehr gut.
Carsten ist der momentan beste Freund von Jasmins Verlobten Dominik. Da Carsten viel mit Dominik unternimmt, sehen sich auch Carsten und Jasmin des öfteren. Sie verstehen sich gut.  


===Jo Gerner===
===Jo Gerner===
Jo ist der Vater von Carstens bestem Freund Dominik, abgesehen davon haben die beiden rein garnichts miteinander zu tun.
Jo hat Lenny vor Gericht vertreten. Daher kennen sich Carsten und Jo.


{{Absatz}}
{{Absatz}}
[[Bild:John Bachmann|thumb|left|John]]
[[Bild:John Bachmann|thumb|left|John]]
[[Bild:Katrin Flemming-Gerner|thumb|Katrin]]
[[Bild:Katrin Flemming-Gerner|thumb|Katrin]]
===John Bachmann===
===John Bachmann===
Zeile 94: Zeile 91:


===Katrin Flemming-Gerner===
===Katrin Flemming-Gerner===
Katrin und Carsten kennen sich nicht.
Carsten und Katrin haben noch nicht Bekanntschaft miteinander gemacht.  


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 118: Zeile 115:
[[Bild:Pia Koch|thumb|Pia]]
[[Bild:Pia Koch|thumb|Pia]]
===Philip Höfer===
===Philip Höfer===
Philip und Lucy nahm Carsten bei sich auf, als dieser Unterschlupf suchte, da ihn sein Vater vor die Tür gesetzt hat.
Philip und Lucy nahm Carsten bei sich auf, als dieser Unterschlupf suchte, da ihn sein Vater vor die Tür gesetzt hat. Carsten und Philip verstehen sich gut.


===Pia Koch===
===Pia Koch===
8.385

Bearbeitungen