Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
368 Bytes hinzugefügt ,  22. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Biografie: Jetzt passts...hoffentlich)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info
{{Charakter Infobox
|SCHAUSPIELER=Felix Isenbügel
|SCHAUSPIELER=Felix Isenbügel
|ROLLE=Carsten Reimann
|VORNAME=Carsten
|FOLGE_VON=4091
|NACHNAME=Reimann
|FOLGE_BIS=4563
|WEITERE_NAMEN=
|GEBURTSTAG=
|TODESTAG=
|VATER=Frank Reimann
|MUTTER=
|GESCHWISTER=
|EHEPARTNER=
|KINDER=
|WOHNORT=Cöster Wohnung
|BERUF=Aushilfe beim Metropolitan Trends
|ARBEITSPLATZ=Metropolitan Trends
|KOLLEGEN=Katrin Flemming, Maren Seefeld, Alexander Cöster
|FOLGE_VON=4091
|FOLGE_BIS=4563
}}
}}


Zeile 21: Zeile 34:
* war ursprünglich beim Bund als Ausbilder
* war ursprünglich beim Bund als Ausbilder
* hat im "Mocca" gejobbt
* hat im "Mocca" gejobbt
* hat beim "Morgenecho" gejobbt
* hat beim "Metropolitan Trends" gejobbt
* hat jetzt in Bayern in Rosenheim einen Job im Fahrradladen
* hat jetzt in Bayern in Rosenheim einen Job im Fahrradladen
== Vorlieben ==
* Boxxen
== Abneigungen ==


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 29: Zeile 47:


Später bewahrt er [[Lenny]] vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Carsten macht [[Lenny]] mit seiner Clique bekannt, die regelmäßig Kampfsport betreibt und vor Schlägereien nicht zurückschreckt. [[Lenny]] gewinnt rasch Anschluss und erhält den Spitznamen "Pitbull". [[Bild:Carstens Auto.jpg|thumb|'''Carstens Auto''']]
Später bewahrt er [[Lenny]] vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Carsten macht [[Lenny]] mit seiner Clique bekannt, die regelmäßig Kampfsport betreibt und vor Schlägereien nicht zurückschreckt. [[Lenny]] gewinnt rasch Anschluss und erhält den Spitznamen "Pitbull". [[Bild:Carstens Auto.jpg|thumb|'''Carstens Auto''']]
Carsten bemerkt, dass er Gefühle für [[Lenny]] empfindet. Zwar hat er schon oft mit Jungs geschlafen, doch es waren nie Gefühle mit im Spiel - bis jetzt. Er gesteht ihm seine Zuneigung. [[Lenny]] fühlt ihm hingegen auch eine gewisse Anziehungskraft, jedoch redet er sich immer wieder heraus. [[Lenny]] erpresst Carsten. Falls Carsten sich noch einmal [[Lenny]] nähert, erfährt die gesamte [[Reimann-Clique|Clique]] von [[Lenny]], dass Carsten homosexuell ist. Aus seiner Verzweiflung traut er sich [[Lenny]]s Schwester [[Lucy]] an. Diese hat Verständnis für ihn. Bald merkt auch [[Lenny]], dass er Gefühle für Carsten entwickelt hat. Dies will er sich jedoch nicht eingestehen und geht Carsten gezielt aus dem Weg. Stattdessen schmiedet er mit seiner Freundin [[Emily]] Zukunftspläne. Die [[Beziehung]] zwischen seinem Vater und [[Lenny]] wird immer schlechter. Doch es kommt noch schlimmer: zu allem Überfluss bekommt sein Vater [[Frank]] heraus, dass Carsten auf Männer steht. Er schmeißt ihn hochkant raus. Kurzerhand quartiert Lucy Carsten bei sich ein, während [[Lenny]] gemeinsam mit [[Emily]] nach Ibiza fliegt. Carsten erhält eine Stelle im "Mocca" und freundet sich mit Dominik Gundlach an. Nachdem [[Lenny]] und [[Emily]] nach Berlin zurückgekehrt sind, ziehen die beiden frohen Mutes in ihre erste gemeinsame Wohnung, doch schon bald schleicht sich der Alltag ein und [[Lenny]] zieht es zu seiner eigenen Verwunderung in Carstens Nähe. Bald erkennt auch [[Emily]], dass sich [[Lenny]] mehr und mehr von ihr entfernt.
Carsten bemerkt, dass er Gefühle für [[Lenny]] empfindet. Zwar hat er schon oft mit Jungs geschlafen, doch es waren nie Gefühle mit im Spiel - bis jetzt. Er gesteht ihm seine Zuneigung. [[Lenny]] fühlt ihm hingegen auch eine gewisse Anziehungskraft, jedoch redet er sich immer wieder heraus. [[Lenny]] erpresst Carsten. Falls Carsten sich noch einmal [[Lenny]] nähert, erfährt die gesamte [[Reimann-Clique|Clique]] von [[Lenny]], dass Carsten homosexuell ist. Aus seiner Verzweiflung traut er sich [[Lenny]]s Schwester [[Lucy]] an. Diese hat Verständnis für ihn. Bald merkt auch [[Lenny]], dass er Gefühle für Carsten entwickelt hat. Dies will er sich jedoch nicht eingestehen und geht Carsten gezielt aus dem Weg. Stattdessen schmiedet er mit seiner Freundin [[Emily]] Zukunftspläne. Die [[Beziehung]] zwischen seinem Vater und [[Lenny]] wird immer schlechter. Doch es kommt noch schlimmer: zu allem Überfluss bekommt sein Vater [[Frank]] heraus, dass Carsten auf Männer steht. Er schmeißt ihn hochkant raus. Kurzerhand quartiert Lucy Carsten bei den Bachmanns ein, während [[Lenny]] gemeinsam mit [[Emily]] nach Ibiza fliegt. Carsten erhält eine Stelle im "Mocca" und freundet sich mit Dominik Gundlach an. Nachdem [[Lenny]] und [[Emily]] nach Berlin zurückgekehrt sind, ziehen die beiden frohen Mutes in ihre erste gemeinsame Wohnung, doch schon bald schleicht sich der Alltag ein und [[Lenny]] zieht es zu seiner eigenen Verwunderung in Carstens Nähe. Bald erkennt auch [[Emily]], dass sich [[Lenny]] mehr und mehr von ihr entfernt.


[[Emily]]s Verdacht, dass [[Lenny]] schwul sein könnte, führt schließlich zur Trennung der beiden. [[Lenny]] ist so wütend und durcheinander, dass er eines Nachts einen Kiosk überfällt.
[[Emily]]s Verdacht, dass [[Lenny]] schwul sein könnte, führt schließlich zur Trennung der beiden. [[Lenny]] ist so wütend und durcheinander, dass er eines Nachts einen Kiosk überfällt.
Zeile 38: Zeile 56:
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  
Nach einiger Zeit erkennt [[Lenny]], dass er sich seinen Gefühlen für Carsten stellen muss. Carsten ist jedoch plötzlich verschwunden und hat [[Lenny]] lediglich einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Nach einiger Zeit erkennt [[Lenny]], dass er sich seinen Gefühlen für Carsten stellen muss. Carsten ist jedoch plötzlich verschwunden und hat [[Lenny]] lediglich einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden. Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er Der am Boden zerstörte [[Lenny]] versucht sich das Leben zu nehmen, wird jedoch im letzten Moment von Tayfun gerettet jedoch auf [[Lenny]]. [[Lenny]] ist nach der Schlägerei bewusst geworden, dass er Carsten liebt. Aber Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben.  
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden. Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er jedoch auf [[Lenny]]. Der am Boden zerstörte [[Lenny]] versucht sich das Leben zu nehmen, wird jedoch im letzten Moment von Tayfun gerettet. [[Lenny]] ist nach der Schlägerei bewusst geworden, dass er Carsten liebt. Aber Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben.  




Zeile 53: Zeile 71:
<gallery>
<gallery>
Bild:Ingo Seeckts.jpg|'''[[Frank]] [[Reimann]]''' <br/> Vater
Bild:Ingo Seeckts.jpg|'''[[Frank]] [[Reimann]]''' <br/> Vater
Bild:Lenny Cöster|'''[[Lenny Cöster]]''' <br/> Freund
Bild:Alexander Becht.jpg|'''[[Lenny Cöster]]''' <br/> Freund
</gallery>
</gallery>


7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü