Casimir von Leibhold: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3.650 Bytes hinzugefügt ,  17. März 2016
K
....
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (....)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
|SCHAUSPIELER=Clemens Löhr
|SCHAUSPIELER=Clemens Löhr
|ROLLE=Casimir von Leibhold
|ROLLE=Casimir von Leibhold
|FOLGE_VON=?
|FOLGE_VON=3312
|FOLGE_BIS=3333
|FOLGE_BIS=3333
}}
}}


'''[[Casimir|Casimir]] [[Von_Leibhold|von Leibhold]]''' ist ein Geschäftsmann und wurde 2005 von [[Clemens Löhr]] gespielt.
'''[[Casimir]] [[von Leibhold]]''' ist ein Geschäftsmann und wurde 2005 von [[Clemens Löhr]] gespielt.
Casimir von Leibhold taucht als vermögender Produzent von [[Leon Moreno]]s Koch-Show auf. Als [[Katrin Flemming]] Profit aus Schleichwerbung schlagen will, zieht von Leibhold sich aus dem Geschäft zurück. Unterdessen verliebt sich Casimir in [[Verena Koch]]. Diese stürzt sich in ihre Affäre mit Casimir, um Vincent zu vergessen. Hingegen Vincent ist am Boden zerstört. Nicht nur, dass sich Verena auf Casimir eingelassen hat, dieser demütigt ihn auch, indem er seine Schulden bei Katrin beglichen hat und jetzt von Vincent erwartet, für ihn zu arbeiten. Vergeblich versucht Vincent, Katrin dazu zu bewegen, von Leibholds Geld nicht anzunehmen. Dennoch gibt Vincent nicht auf, er schwört, von Leibhold jeden Cent zurückzugeben.
Als von Leibhold merkt, dass Verena noch nicht ganz über Vincent hinweg zu sein scheint, hält er sie an, sich endgültig für oder gegen ihn zu entscheiden. Verena entscheidet sich aus Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden gegen Vincent. Schließlich nimmt Verena sogar einen Heiratsantrag von Casimir an. Als Vincent von Verenas Heiratsplänen erfährt, ist es endgültig aus. Niedergeschlagen glaubt er, akzeptieren zu müssen, dass er Verena endgültig verloren hat. Doch Sandra motiviert ihn, noch einmal um Verena zu kämpfen.
Vincents Plakat-Aktion hat alles andere als Erfolg: Verena sieht sich darin bestätigt, dass Vincent sich seiner Gefühle für sie nicht sicher ist. Während sie sich mit Entschlossenheit in die weiteren Hochzeitsvorbereitungen stürzt, beschließt Vincent, sich seine große Liebe aus dem Kopf zu schlagen.
Als Verena nach einem gemeinsamen Opernbesuch mit Casimir im Fasan noch einen kleinen Snack zu sich nehmen will, sieht sie dort Vincent ein trauriges Abschiedslied für sie singen. Es rührt sie fast zu Tränen, doch sie hat sich entschieden.
Katrin benötigt dringend Geld. Als das Glück ihr für ein paar Stunden Verenas Brillanten-Collier in die Hände spielt, greift sie zu und setzt es als Sicherheit ein, um bei ihrem alten Geschäftsfreund Thierfelder einen Kredit zu bekommen. Alles läuft gut, bis Thierfelder auf Verena trifft, die das Collier trägt. Katrin will sich nicht von Thierfelder unter Druck setzen lassen und lehnt es ab, ihm das Collier zu besorgen. Als sie jedoch sieht, dass es hier schon lange nicht mehr nur um sie geht, sondern dass sie auch Verantwortung für Leon und das Team trägt, fällt es ihr schwer hart zu bleiben.
Schmerzhaft muss Verena erfahren, dass ihre Freundinnen ihre Hochzeit mit Casimir nicht gutheißen, als zu ihrem Junggesellinnenabschied fast niemand kommt. In ihrer Enttäuschung ist sie nahe daran, die große Hochzeit abzusagen und nur mit von Leibhold ohne jeden Aufwand zu heiraten. Katrin muss eingreifen, denn so kann sie nie an das Collier kommen. Also betätigt sie sich erfolgreich als Hochzeitsplanerin, und indem sie auch Leon für ihre Pläne einspannt, schafft sie es, Verena zu beruhigen und ihre Chancen, das Collier in die Hände zu bekommen, entscheidend zu verbessern.
Währenddessen ist Vincent bedrückt, weil er überzeugt ist, Verena für immer verloren zu haben. Katrin hat einen abgefeimten Plan, um an Verenas Hochzeitstag an das Collier für Thierfelder zu gelangen. Ihr Plan wird jedoch vereitelt, da Vincent und Leon ihre kriminellen Absichten mitbekommen. Doch damit gerät Verena erst recht in Gefahr, da die Komplizen von Thierfelder sie nun direkt bedrohen. kurzerhand ergreift Vincent  die Initiative und entführt Verena in der Hochzeitslimousine. Eine Verfolgungsjagd durch Berlin beginnt, denn sowohl Leon, Katrin und von Leibhold, als auch Thierfelders Gangster sind den beiden nun auf den Fersen. Als die Limousine vor den Toren Berlins liegen bleibt, flüchten Verena und Vincent zu Fuß weiter. Verena streitet heftig mit Vincent, da sie denkt, dass er aus Eifersucht ihre Hochzeit vereitelt hat. Verena will wütend zurück nach Berlin laufen, fällt dabei aber ausgerechnet den Gangstern in die Hände. Sie erkennt, dass Vincent doch nicht gelogen hat und sie in großer Gefahr ist. Nachdem Vincent sie gerettet hat, gestehen sich ihre Liebe und Casimir gibt Verena frei.


[[Casimir|Casimir]] [[Von_Leibhold|von Leibhold]] taucht als vermögender Produzent von [[Leon Moreno]]s [[Koch|Koch]]-Show auf. Als [[Katrin_Flemming|Katrin Flemming]] Profit aus Schleichwerbung schlagen will, zieht [[Von_Leibhold|von Leibhold]] sich aus dem Geschäft zurück.
Unterdessen verliebt sich [[Casimir|Casimir]] in [[Verena Koch]] und die zwei wollen sogar heiraten. In letzter Sekunde platzt jedoch die [[Hochzeit|Hochzeit]] der beiden. Danach verschwindet er aus der Serie.


{{SORTIERUNG:Leibhold, Casimir von}}
{{SORTIERUNG:Leibhold, Casimir von}}
456

Bearbeitungen

Navigationsmenü