Charlie Fierek †: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 19: Zeile 19:


== Charakter ==
== Charakter ==
'''[[Charlie|Charlie]] Fiereck''' kam 1993 mit seiner Band nach Berlin. Er selbst wohnte im Domi-Ziel. Seine Bandkollegen handelten mit Drogen. Charlie wollte damit nichts zu tun haben. Er musste aber die Drogen für einen Bandkollegen in ein sicheres Versteck bringen, damit die Polizei nichts verdächtiges findet. Diese sind nämlich öfters im Tonstudio, um die Band bei illegalen Sachen zu erwischen. Charlie versteckt die Drogen bei Peter im [[Antiquitätengeschäft]]. [[Florian May|Florian]] findet die Drogen und geht zur Polizei. Nicht Charlie, sondern Peter wird wegen Drogenbesitzes verdächtigt und verhaftet. Peter muss kurz darauf ins Gefängnis und Charlie rückt nicht mit der Sprache heraus. Er schreibt ein Geständnis in einen Brief und lässt diesen durch Frau Meinhart Florian May zukommen. Daraufhin macht sich Charlie aus dem Staub und geht mit seiner Band auf Tournee. Durch den Brief wird [[Peter]] entlastet und kommt frei.   
'''Charlie Fiereck''' kam 1993 mit seiner Band nach Berlin. Er selbst wohnte im [[Domi-Ziel]]. Seine Bandkollegen handelten mit Drogen. Charlie wollte damit nichts zu tun haben. Er musste aber die Drogen für einen Bandkollegen in ein sicheres Versteck bringen, damit die Polizei nichts verdächtiges findet. Diese sind nämlich öfters im Tonstudio, um die Band bei illegalen Sachen zu erwischen. Charlie versteckt die Drogen bei Peter im [[Antiquitätengeschäft]]. [[Florian May|Florian]] findet die Drogen und geht zur Polizei. Nicht Charlie, sondern Peter wird wegen Drogenbesitzes verdächtigt und verhaftet. Peter muss kurz darauf ins Gefängnis und Charlie rückt nicht mit der Sprache heraus. Er schreibt ein Geständnis in einen Brief und lässt diesen durch Frau Meinhart Florian May zukommen. Daraufhin macht sich Charlie aus dem Staub und geht mit seiner Band auf Tournee. Durch den Brief wird [[Peter]] entlastet und kommt frei.   


Etwas später kehrt Charlie von der Tournee wieder zurück, da er sich am Handgelenk verletzt hat. Gemeinsam mit Heiko und Diana macht er bei einem Radiospiel mit. Durch eine dumme Bemerkung wegen eines Babyskeletts fällt Diana in einen Schockzustand. Später kommt er mit [[Karin Becker]] in Kontakt. Diese lädt Charly zu sich nach Hause ein. Dabei werden sie von [[Peter Becker]] in einer verfänglichen Situation erwischt. Peter denkt, Charly habe Karin verführt. Dabei war es genau umgekehrt. Auch der Wiedereinstieg von [[Tommy]] in die Band misslingt, da Charly immer noch sauer auf ihn ist, weil er angeblich die Band wegen eines Solovertrages im Stich gelassen hätte. Danach verschwand Charly für längere Zeit aus der Stadt.   
Etwas später kehrt Charlie von der Tournee wieder zurück, da er sich am Handgelenk verletzt hat. Gemeinsam mit Heiko und Diana macht er bei einem Radiospiel mit. Durch eine dumme Bemerkung wegen eines Babyskeletts fällt Diana in einen Schockzustand. Später kommt er mit [[Karin Becker]] in Kontakt. Diese lädt Charly zu sich nach Hause ein. Dabei werden sie von [[Peter Becker]] in einer verfänglichen Situation erwischt. Peter denkt, Charly habe Karin verführt. Dabei war es genau umgekehrt. Auch der Wiedereinstieg von [[Tommy]] in die Band misslingt, da Charly immer noch sauer auf ihn ist, weil er angeblich die Band wegen eines Solovertrages im Stich gelassen hätte. Danach verschwand Charly für längere Zeit aus der Stadt.   
Anonymer Benutzer