Chris Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

239 Bytes hinzugefügt ,  12. März 2017
Zeile 57: Zeile 57:
Indes erfährt Chris, dass Rosa auf Frauen steht. Er ist sauer und sieht das als weiteren Beweis für seine verlogene Familie. Die beiden sprechen sich allerdings aus. [[Maren Seefeld]] rät Chris indes, Sunny von seinen Gefühlen für sie zu erzählen und nicht den gleichen Fehler zu machen wie bei [[Lilly]]. Doch Chris traut sich nicht. Stattdessen wettert er gegen seinen Bruder Felix, der mit Sunny zusammen kommt. Das bringt Sunny immer wieder gegen ihn auf. Felix verrät Sunny außerdem, dass Chris sich in sie verliebt hat. Als Sunny Chris darauf anspricht, gibt er es zu und sie geht auf Abstand.
Indes erfährt Chris, dass Rosa auf Frauen steht. Er ist sauer und sieht das als weiteren Beweis für seine verlogene Familie. Die beiden sprechen sich allerdings aus. [[Maren Seefeld]] rät Chris indes, Sunny von seinen Gefühlen für sie zu erzählen und nicht den gleichen Fehler zu machen wie bei [[Lilly]]. Doch Chris traut sich nicht. Stattdessen wettert er gegen seinen Bruder Felix, der mit Sunny zusammen kommt. Das bringt Sunny immer wieder gegen ihn auf. Felix verrät Sunny außerdem, dass Chris sich in sie verliebt hat. Als Sunny Chris darauf anspricht, gibt er es zu und sie geht auf Abstand.


Chris freundet sich außerdem mit [[Bommel]] an. Beide versuchen mit einem Projekt Obdachlosen zu helfen. Bommel erkrankt aber am Lancaster-Syndrom und hat nur noch wenige Monate zu leben. Chris wird Vertrauer von Bommel und muss ihm auch das Morphium besorgen, mit dem sich Bommel selbst umbringen will. Danach führt er das Obdachlosenprojekt weiter. Aber die Firma, die die Hütten für die Obdachlosen baut, zieht ihn über den Tisch und liefert Bruchbuden an. Er gerät in Streit mit ihnen, die in eine Schlägerei mündet. Felix greift ein. Die Brüder nähern sich an, aber als Chris entdeckt, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag gemacht hat, versucht er Sunny das auszureden. Als Sunny die Verlobung tatsächlich auflöst und verschiebt, schwört Felix Rache an Chris. Er macht Chris Glauben, dass er einen Bekannten mit einem Stellplatz für die Obdachlosenunterkünfte hat.  
Chris freundet sich außerdem mit [[Bommel]] an. Beide versuchen mit einem Projekt Obdachlosen zu helfen. Bommel erkrankt aber am Lancaster-Syndrom und hat nur noch wenige Monate zu leben. Chris wird Vertrauer von Bommel und muss ihm auch das Morphium besorgen, mit dem sich Bommel selbst umbringen will. Danach führt er das Obdachlosenprojekt weiter. Aber die Firma, die die Hütten für die Obdachlosen baut, zieht ihn über den Tisch und liefert Bruchbuden an. Er gerät in Streit mit ihnen, die in eine Schlägerei mündet. Felix greift ein. Die Brüder nähern sich an, aber als Chris entdeckt, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag gemacht hat, versucht er Sunny das auszureden. Als Sunny die Verlobung tatsächlich auflöst und verschiebt, schwört Felix Rache an Chris. Er macht Chris Glauben, dass er einen Bekannten mit einem Stellplatz für die Obdachlosenunterkünfte hat. Der aber zieht das Angebot im letzten Moment zurück, damit Chris sauer wird. Felix manipuliert mit falschen Beweisen einen Brandanschlag, bei dem er selbst verletzt wird und den er Chris in die Schuhe schieben will. Chris wird verhaftet.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen