Chris Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

77 Bytes hinzugefügt ,  13. November 2018
Zeile 69: Zeile 69:
Bei KFI ist Chris als Teilhaber ebenfalls angegiert. Weil aber Katrin und Gerner gegeneinander intrigieren, steht KFI kurz vor dem Ruin. Katrin verkauft deswegen die Obdachlosenbleibe, sehr zum Missfallen von Chris. Während Sunny Verständnis für Katrin aufbringt. Chris will seine 20% Anteile los werden und bietet sie Sunny an. Für ein Sozialprojekt geht er mehrere Monate nach Südamerika.
Bei KFI ist Chris als Teilhaber ebenfalls angegiert. Weil aber Katrin und Gerner gegeneinander intrigieren, steht KFI kurz vor dem Ruin. Katrin verkauft deswegen die Obdachlosenbleibe, sehr zum Missfallen von Chris. Während Sunny Verständnis für Katrin aufbringt. Chris will seine 20% Anteile los werden und bietet sie Sunny an. Für ein Sozialprojekt geht er mehrere Monate nach Südamerika.


Als er wieder zurück ist, geht er mit [[Antonia Ahrens]] feiern. Und wacht am nächsten Morgen neben ihr auf. Doch es ist nichts passiert. Als Sunny wieder von einer Geschäftsreise zurückkehrt, sind beide wiedervereint. Doch die Idylle währt nur kurz: Die beiden streiten sich, weil Felix und Gerner einen Kleinkrieg führen.  
Als er wieder zurück ist, geht er mit [[Antonia Ahrens]] feiern. Und wacht am nächsten Morgen neben ihr auf. Doch es ist nichts passiert. Als Sunny wieder von einer Geschäftsreise zurückkehrt, sind beide wiedervereint. Doch die Idylle währt nur kurz: Die beiden streiten sich, weil Felix und Gerner einen Kleinkrieg führen. Sunny erkennt, dass sie mit Chris keine Zukunft hat und trennt sich von ihm.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen