Chris Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.013 Bytes hinzugefügt ,  16. Mai 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(16 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
  |VORNAME=Chris  
  |VORNAME=Chris  
  |NACHNAME=Lehmann
  |NACHNAME=Lehmann
  |WEITERE_NAMEN=
  |WEITERE_NAMEN=Christian, WHY, DJ Kleinmann
  |GEBURTSTAG=
  |GEBURTSTAG=
  |TODESTAG=
  |TODESTAG=
Zeile 15: Zeile 15:
  |BERUF=DJ
  |BERUF=DJ
  |ARBEITSPLATZ=Mauerwerk
  |ARBEITSPLATZ=Mauerwerk
  |KOLLEGEN=Leon Moreno. Maren Seefeld
  |KOLLEGEN=
  |FOLGE_VON=5640
  |FOLGE_VON=5640
  |FOLGE_BIS=heute
  |FOLGE_BIS=6713
}}
}}


'''[[Christian]] ''[[Chris]]'' [[Lehmann]]''' wird seit Folge [[5640]] von [[Eric Stehfest]] dargestellt.
'''[[Christian]] ''[[Chris]]'' [[Lehmann]]''' wurde von Folge [[5640]] bis Folge [[6713]] von [[Eric Stehfest]] dargestellt.


== Charakter bei GZSZ ==
== Charakter bei GZSZ ==
Zeile 26: Zeile 26:
Mit einer Weltreise und einem Job als DJ hat er sich davon abgelenkt. Seit er wieder in Berlin ist, arbeitet er als DJ und wohnt in einem [[Bauwagen]] auf einem besetzten Platz an der Spree im Herzen der Hauptstadt.
Mit einer Weltreise und einem Job als DJ hat er sich davon abgelenkt. Seit er wieder in Berlin ist, arbeitet er als DJ und wohnt in einem [[Bauwagen]] auf einem besetzten Platz an der Spree im Herzen der Hauptstadt.


[[Chris]] kann sehr assozial sein. Er ist ein einfach gestrickter Typ und ein Kleinkrimineller, der sich wenig aus Konsequenzen und Gesetzen macht. Er ist linksextrem und ist oft bereit für seine sozialen Ziele über Grenzen zu gehen. Leider fällt es ihm schwer, Kompromisse einzugehen, weswegen er oft aneckt.  
[[Chris]] kann sehr asozial sein. Er ist ein einfach gestrickter Typ und ein Kleinkrimineller, der sich wenig aus Konsequenzen und Gesetzen macht. Er ist linksextrem und ist oft bereit für seine sozialen Ziele über Grenzen zu gehen. Leider fällt es ihm schwer, Kompromisse einzugehen, weswegen er oft aneckt.


== Ausbildung und Beruf ==
== Ausbildung und Beruf ==
Zeile 37: Zeile 37:
Bild:Rosa Lehmann|[[Rosa Lehmann]]<br />Mutter
Bild:Rosa Lehmann|[[Rosa Lehmann]]<br />Mutter
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]<br />Bruder
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]<br />Bruder
Bild:Heinrich Kaufmann|[[Heinrich Kaufmann]]<br />Opa
Bild:Heinrich Kaufmann|[[Heinrich Kaufmann]] <br />Opa
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]<br />Ex-Freundin  
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]<br />Ex-Freundin und Schwägerin
Bild:Laura Weber|[[Laura Weber]]<br />Schwägerin
</gallery>
</gallery>


== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
* [[Bauwagen]] - [[5658]] bis [[heute]]
* [[Bauwagen]] - [[5658]] bis [[6713]]


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 73: Zeile 74:
Als er wieder zurück ist, geht er mit [[Antonia Ahrens]] feiern. Und wacht am nächsten Morgen neben ihr auf. Doch es ist nichts passiert. Als Sunny wieder von einer Geschäftsreise zurückkehrt, sind beide wiedervereint. Doch die Idylle währt nur kurz: Die beiden streiten sich, weil Felix und Gerner einen Kleinkrieg führen. Sunny erkennt, dass sie mit Chris keine Zukunft hat und trennt sich von ihm. Doch Sunny wird in den Machtkampf um KFI reingezogen und verursacht einen Unfall, bei dem [[Sascha Keller]] stirbt. Sunny flüchtet, was Felix herausfindet und das ausnutzt: Er erpresst sich mit Laura KFI und das Townhouse. Chris und Felix geraten in Streit, wobei Felix Chris gegen die Wand schlägt. Danach bricht er im Mauerwerk zusammen. Doch im Krankenhaus stellt Lilly fest, dass Chris keine Kopfverletzungen hat. Dafür sind seine Blutwerte schlecht. Nach einer Zeit klappt Chris im Mauerwerk zusammen. Verdacht: Ebola. Doch Lilly findet heraus, dass er eine andere Tropenkrankheit hat – gegen die es noch kein Medikament gibt. Denn es ist noch in der Zulassungsphase. Chris droht zu sterben. Doch weil Felix die Chemie-Firma bezahlt, bekommt Chris das Medikament und wird wieder gesund.  
Als er wieder zurück ist, geht er mit [[Antonia Ahrens]] feiern. Und wacht am nächsten Morgen neben ihr auf. Doch es ist nichts passiert. Als Sunny wieder von einer Geschäftsreise zurückkehrt, sind beide wiedervereint. Doch die Idylle währt nur kurz: Die beiden streiten sich, weil Felix und Gerner einen Kleinkrieg führen. Sunny erkennt, dass sie mit Chris keine Zukunft hat und trennt sich von ihm. Doch Sunny wird in den Machtkampf um KFI reingezogen und verursacht einen Unfall, bei dem [[Sascha Keller]] stirbt. Sunny flüchtet, was Felix herausfindet und das ausnutzt: Er erpresst sich mit Laura KFI und das Townhouse. Chris und Felix geraten in Streit, wobei Felix Chris gegen die Wand schlägt. Danach bricht er im Mauerwerk zusammen. Doch im Krankenhaus stellt Lilly fest, dass Chris keine Kopfverletzungen hat. Dafür sind seine Blutwerte schlecht. Nach einer Zeit klappt Chris im Mauerwerk zusammen. Verdacht: Ebola. Doch Lilly findet heraus, dass er eine andere Tropenkrankheit hat – gegen die es noch kein Medikament gibt. Denn es ist noch in der Zulassungsphase. Chris droht zu sterben. Doch weil Felix die Chemie-Firma bezahlt, bekommt Chris das Medikament und wird wieder gesund.  


Chris überlebt, beginnt aber eine Kampagne gegen das Pharmaunternehmen. Denn es ist mehr auf Profit aus als darauf, Menschenleben zu retten.  
Chris überlebt, beginnt aber eine Kampagne gegen das Pharmaunternehmen Helplet Pharmazoitika. Denn es ist mehr auf Profit aus als darauf, Menschenleben zu retten. Lilly und [[Philip Höfer]] helfen ihm dabei. Dabei kommen sie immer wieder in Gefahr durch die Polizei, Lilly verliert fast ihren Job. Chris erkennt auch wieder seine Gefühle für Lilly. Weil Helplet Prozesse in Amerika gewinnt, wird Chris immer wütender und will die Zentrale in Brand stecken. Lilly bringt ihn davon noch ab. Nun versucht er das Rezept für das Rezept gegen das Tropenvirus zu stehlen. Er bricht in die Zentrale ein, vorher küssen er und Lilly sich noch. Beim Einbruch fliegt die Helplet-Zentrale in die Luft. Alle denken, Chris ist tot. Aber er lebt noch: Er hat die Formel rechtzeitig posten können. Jetzt können alle das Medikament herstellen und die Preisdiktatur von Helplet hat ein Ende.
 
Es ist unklar, wo Chris sich jetzt befinden...


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
<gallery>
<gallery>
Bild:Iris Mareike Steen.jpg|[[Lilly Seefeld]]<br />One-Night-Stand
Bild:Iris Mareike Steen.jpg|[[Lilly Seefeld]]<br /> Ex-Affäre
Bild:Sunny Richter.jpg|'''[[Sunny Richter]]''' <br/> Ex-Freundin von Schwägerin
Bild:Antonia Ahrens.jpg|'''[[Antonia Ahrens]]''' <br/> Flirt
</gallery>
</gallery>


Zeile 178: Zeile 183:
{{SORTIERUNG:Lehmann, Chris}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Chris}}


{{Zeitleiste Hauptcharakter aktuell
{{Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
Zeile 190: Zeile 195:
…    …    …        am Ende nicht jedes Jahr geändert werden
…    …    …        am Ende nicht jedes Jahr geändert werden
…    …    …        -->
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        =  
| JAHRE_DAVOR        = 22
| JAHRE_DABEI        =  
| JAHRE_DABEI        = 6
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_UNKLAR        = 100
| JAHRE_UNKLAR        =
| JAHRE_DANACH        =  
| JAHRE_DANACH        = 2
}}
}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü