Christian Danecker †: Unterschied zwischen den Versionen

Superior Provider Roger
K (Bilder von Postvision hochgeladen)
(Superior Provider Roger)
Zeile 124: Zeile 124:
</gallery>
</gallery>


Erwies sich ein Mitglied als nicht würdig, wurde es hart abgestraft. So wie Roger Wers, der beim Abhalten eines Seminars kläglich versagt hatte, weil er Barbara Graf keine ausreichenden Antworten auf ihre Fragen geben konnte. Andy zuliebe hatte sie einmal an einem Einführungsseminar teilgenommen. Danecker zwang Roger nachher in der Post-Vision, den Boden mit einer Zahnbürste zu schrubben. Er zwang auch Andy, den Eimer mit dem Dreck auszuschütten, damit Roger mit der inneren Reinigung beginnen konnte. Erst wollte Andy nicht und begann sogar an den Methoden des Rings zu zweifeln, doch schließlich ließ er sich doch überzeugen.  
Erwies sich ein Mitglied als nicht würdig, wurde es hart abgestraft. So wie der Superior Provider Roger Wers, der beim Abhalten seines ersten Seminars kläglich versagt hatte, weil er Barbara Graf keine ausreichenden Antworten auf ihre Fragen geben konnte. Andy zuliebe hatte sie einmal an einem Einführungsseminar teilgenommen. Danecker zwang Roger nachher in der Post-Vision, den Boden mit einer Zahnbürste zu schrubben. Er zwang auch Andy, den Eimer mit dem Dreck auszuschütten, damit Roger mit der inneren Reinigung beginnen konnte. Erst wollte Andy nicht und begann sogar an den Methoden des Rings zu zweifeln, doch schließlich ließ er sich doch überzeugen.  


<gallery>
<gallery>
253

Bearbeitungen