Christian Danecker †: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  27. Juli 2015
K
Auch bei Folge 1861 den Link-Code verbessert
K (bei den Folgen den Link-Code weggenommen)
K (Auch bei Folge 1861 den Link-Code verbessert)
Zeile 106: Zeile 106:




An oberster Spitze stand der "Master Provider", der noch über Danecker war. Er befand sich allerdings in Amerika. Man sah Danecker einmal in [[Folge 1861]] mit ihm telefonieren.  
An oberster Spitze stand der "Master Provider", der noch über Danecker war. Er befand sich allerdings in Amerika. Man sah Danecker einmal in Folge [[1861]] mit ihm telefonieren.  


Direkt darunter kam der "Superior Provider", der sogar Seminare leiten durfte und in mehr eingeweiht wurde. Sogar Andy hatte es bis dorthin geschafft und wurde sogar Auserwählter.  
Direkt darunter kam der "Superior Provider", der sogar Seminare leiten durfte und in mehr eingeweiht wurde. Sogar Andy hatte es bis dorthin geschafft und wurde sogar Auserwählter.  
253

Bearbeitungen