Claire Latour: Unterschied zwischen den Versionen

2.935 Bytes hinzugefügt ,  17. März 2016
....
(Biografie)
(....)
 
Zeile 14: Zeile 14:
== Biografie ==
== Biografie ==


Die französische Claire kommt für ein Monat als Austauschschülerin mit ihrer Schwester nach Berlin. Während Claire ihre Zeit in Berlin verbringt, sind [[Lilly]] und [[Tanja Seefeld]] in Frankreich, genauso als Austauschüler anwesend. Auf einer Party lernt Sie Zac und Vince kennen und knutscht später mit Zac wild herum. Zac ist aber mit Tanja zusammen. Weil Zac aber glaubt, Tanja würde sie in Frankreich auch betrügen, geht er mit Claire fremd. Dabei sieht Tanja per Video-Chat vom Seitensprung und beendet bei ihrer Rückkehr nach Berlin die Beziehung zu Zac. Claire hat sich ernsthaft in Zac verliebt, doch der lässt sie abblitzen.  
Die französische Claire kommt für ein Monat als Austauschschülerin mit ihrer Schwester nach Berlin. Während Claire ihre Zeit in Berlin verbringt, sind Lilly und Tanja Seefeld in Frankreich, genauso als Austauschüler anwesend. Auf einer Party im Mauerwerk lernt sie Zac und Vince kennen. Er tut sich schwer, Claires Avancen abzuwehren
Ausgerechnet zu Hause trifft Zac die beiden Französinnen aus dem Mauerwerk wieder, denn sie sind die Schülerinnen der Partnerschule. Als Tanja seinen Anruf auch noch wegdrückt, kann er Claire nicht widerstehen. Als Zac und Claire miteinander rumknutschen, werden sie von Alexander in flagranti erwischt. Zac versichert sich bei Alexander, dass dieser vor den Seefelds dicht hält.
Als Tanja anruft und klar macht, wie sehr sie Zac vermisst, steigt sein schlechtes Gewissen noch mehr.
Als die beiden Französinnen Zoé und Claire eines Abends viel zu spät nach Hause kommen und Alexander mit einer fadenscheinigen Ausrede um den Finger wickeln, regt sich Unbehagen in Maren. Als diese auch noch mit anhören muss, wie Zoé und Claire sie als Spießerin bezeichnen, wird Maren zur Prinzipienreiterin. Zoé und Claire wollen nicht mehr bei Maren bleiben und der Vertrauenslehrer will die Mädchen nach Frankreich zurückschicken. Während Maren sich freut, dass die Rache so nach hinten losgegangen ist, bemühen sich Alexander und Zac darum, die Wogen zu glätten. Tatsächlich entschuldigen sich die Mädchen bei Maren.
Zac geht es an die Nieren, dass Tanja sich nicht meldet. Als er merkt, dass es Vince wegen Verenas Todestag nicht so gut geht, versucht er ihn abzulenken. Er will ihn mit Claire verkuppeln und sie so loswerden. Doch Claire durchschaut seinen Plan und sinnt auf Rache. Die französischen Austauschschülerinnen schließen Zac und Vince in die Redaktion von Metropolitan Trends ein. Zac und Vince sind stinksauer und schwören Rache. Es gelingt ihnen, unerkannt zu entkommen. Allerdings ahnen sie da noch nicht, dass Claire und Zoé ihnen bald noch viel heftigeren Ärger einbrocken werden.
Alexander versucht seinen Verdacht zu vertuschen, dass Zac, Vince, Zoé und Claire hinter dem Diebstahl in der Redaktion stecken. Als er die Teenies stellt, gestehen Zoé und Claire, dass sie den Ring versehentlich mitgenommen hätten. Danach haben sie ihn heimlich in Alexanders Jacke gesteckt. Dieser ist entsetzt: Die Jacke liegt im Büro, das gerade von seinen Mitarbeitern durchsucht wird. Alexander will angesichts des nächtlichen Einbruchs hart durchgreifen und sowohl Zacs Vater, als auch die Eltern von Claire und Zoé informieren. Alle müssten dann wahrscheinlich Berlin verlassen. Verzweifelt versuchen die Teenies, Alexander umzustimmen.
Dass Tanja sich seit Wochen nicht bei Zac meldet, macht diesem mittlerweile sehr zu schaffen. In seiner Verzweiflung bittet er Vince, herauszufinden, was bei Tanja los ist. Was er erfährt, bestätigt seinen Verdacht, dass Tanja in Frankreich einen anderen hat. Und so trifft Zac eine fatale Entscheidung und macht mit Tanja Schluss. Nun will er sich ablenken und trifft sich mit Claire. Die beiden kommen sich bei ihrem Date näher, doch Zac gibt Claire einen Korb. Als Zac jedoch erneut das Gefühl kriegt, Tanja völlig gleichgültig zu sein, schiebt er trotzig alle Bedenken beiseite und lässt sich auf Claire ein. Zacs Gedanken kreisen unablässig um Tanja, so dass er die Affäre mit Claire nicht genießen kann. Dass Tanja ihn in Frankreich nach Strich und Faden betrügt, macht ihm zu schaffen. Doch dann muss er befürchten, dass er Tanja massiv Unrecht getan hat.
 


In Folge 5069 verlässt Sie mit ihrer Schwester Berlin und geht wieder nach Frankreich zurück.
In Folge 5069 verlässt Sie mit ihrer Schwester Berlin und geht wieder nach Frankreich zurück.
456

Bearbeitungen