Claudio Maniscalco: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
'''Carlo Maniscalo''' (18. 08. 1967) ist ein deutscher Schauspieler. Er hatte im Laufe der Jahre 2 Rollen bei GZSZ. 1996/97 hatte er eine größere Nebenrolle als [[Felix Reinecke]]; 2007 noch einmal eine Gastrolle in Folge [[3743]].
'''Carlo Maniscalo''' (18. 08. 1967) ist ein deutscher Schauspieler. Er hatte im Laufe der Jahre 2 Rollen bei GZSZ. 1996/97 hatte er eine größere Nebenrolle als [[Felix Reinecke]]; 2007 noch einmal eine Gastrolle in Folge [[3743]].


Claudio Maniscalco spielte über 82 Film und TV- Rollen, davon 37 Hauptrollen. Hier ist eine Auswahl seiner Rollen aufgelistet:
Claudio Maniscalco spielte über 82 Film- und TV- Rollen, davon 37 Hauptrollen. Hier ist eine Auswahl seiner Rollen aufgelistet:


==Kino==   
==Kino==   
Anonymer Benutzer