Claus Koch: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  1. Februar 2010
→‎Charakter: Rechtschreibung, Buchstabendreher
(→‎Charakter: Satzbaukorrektur)
(→‎Charakter: Rechtschreibung, Buchstabendreher)
Zeile 26: Zeile 26:


== Charakter ==
== Charakter ==
[[Claus|Claus]] [[Koch|Koch]] taucht 2002 in Berlin auf um seiner Tochter [[Verena_Koch|Verena Koch]] 100.000 € für den Kauf von [[Kai's Korner]] zu geben. Danach wird er in der Serie nur noch selten erwähnt, bis seine Tochter Pia in Berlin aufkreutzt. Er bevorzugt sie gegenüber [[Verena|Verena]]. [[Pia|Pia]] nennt ihn deshalb liebevoll Papsch, während [[Verena|Verena]] ein mehr schlechtes als rechtes Verhältins zu ihrem Vater pflegt. Oft telefoniert Pia mit ihrem "Papsch". Meistens schleimt sie sich dabei aber nur bei ihm ein, um an Geld zu kommen. Claus ist nämlich sehr wohlhabend.  
[[Claus|Claus]] [[Koch|Koch]] taucht 2002 in Berlin auf um seiner Tochter [[Verena_Koch|Verena Koch]] 100.000 € für den Kauf von [[Kai's Korner]] zu geben. Danach wird er in der Serie nur noch selten erwähnt, bis seine Tochter Pia in Berlin aufkreutzt. Er bevorzugt sie gegenüber [[Verena|Verena]]. [[Pia|Pia]] nennt ihn deshalb liebevoll Papsch, während [[Verena|Verena]] ein mehr schlechtes als rechtes Verhältnis zu ihrem Vater pflegt. Oft telefoniert Pia mit ihrem "Papsch". Meistens schleimt sie sich dabei aber nur bei ihm ein, um an Geld zu kommen. Claus ist nämlich sehr wohlhabend.  
{{SORTIERUNG:Koch, Claus}}
{{SORTIERUNG:Koch, Claus}}


Anonymer Benutzer