Claus Koch: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  26. September 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
'''[[Claus|Claus]] [[Koch|Koch]]''' wurde im Jahr 2002 von [[Thomas Gumpert]] gespielt.
'''[[Claus|Claus]] [[Koch|Koch]]''' wurde im Jahr 2002 von [[Thomas Gumpert]] gespielt.


2009 taucht er erneut, nun gespielt von [[Peter Zimmermann]] in Berlin auf, da seine andere Tochter [[Pia]] in Berlin aufkreuzt. Im [[Februar 2010]] (Folgen [[4421]] - [[4423]]) und im [[September 2010]] (Folge [[4563]] - [[????]]) kehrt er für kurze Zeit in die Soap zurück,  
2010 taucht er erneut, nun gespielt von [[Peter Zimmermann]] in Berlin auf, da seine andere Tochter [[Pia]] in Berlin aufkreuzt. Im [[Februar 2010]] (Folgen [[4421]] - [[4423]]) und im [[September 2010]] (Folge [[4563]] - [[????]]) kehrt er für kurze Zeit in die Soap zurück,  


== Verwandte ==
== Verwandte ==