Deniz Ergün †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deniz Ergün wurde von Folge 2584 (17. Oktober 2002) bis 3148 (20. Januar 2005) bei GZSZ gespielt von İsmail Şahin.

Familienstand

Deniz Ergün war verheiratet mit Sandra Ergün. Er starb jedoch am Tag seiner Hochzeit.

Charakter

Deniz ist Türke. Ende 2002 kaufte er Kai's Korner und machte daraus ein Cafe: Das Mocca. Er fing eine offene Beziehung mit Verena Koch an, jedoch versteckte er sie vor seiner Familie da er eine Scheinverlobung mit der lesbischen Türkin Alia hatte, damit die beiden ungestört von ihren Familien leben konnten. Nach einer Weile verliebte er sich in Sandra Ergün (geb. Lemke) für die er sogar seine Verlobung mit Alia löste. Die beiden erwarteten ein Kind und wollten heiraten, aber Sandra verlor das Kind. Am Tag der Hochzeit verstarb er wenige Minuten nachdem er Sandra das Ja- Wort gegeben hatte, als er während einer Schlägerei mit Alias Bruder aus dem Fenster stürzte. Dieser wollte sich für die verletzte Ehre der Familie, durch die gelöste Verlobung und die Lüftung des Geheimnisses das Alia lesbisch ist, an Deniz rächen. Bei der Schlägerei stürzte Deniz aus einem Fenster in einem hohen Stockwerk. Sein Vater starb einige Zeit vor seinem Unfall. Seine Mutter bestärkte ihn, Sandra zu heiraten, wenn er sie liebt.

Vor seiner Beziehung mit Sandra war er mit Verena Koch zusammen.

Ihm gehörte das Mocca, dass er Sandra vererbte.

Verbindungen

ee12469c53a1486c9469db3c6ccc6102