Diskussion:Dascha Badak: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
hat „Diskussion:Dascha Petrova“ nach „Diskussion:Dascha Badak“ verschoben
(Neuer Abschnitt →‎Name -- ~~~~)
K (hat „Diskussion:Dascha Petrova“ nach „Diskussion:Dascha Badak“ verschoben)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 24: Zeile 24:


Da Dascha ihren Familiennamen Petrova nach der Hochzeit in Höfer umgenannt hat (und bald Badak heißen wird) halte ich es für angebracht, eine Namenstabelle wie z.B. bei [[Jasmin Flemming]] oder [[Katrin Flemming]] hinzuzufügen. Ich komme mit dieser Tabelle allerdings gar nicht klar, es wäre gut, wenn einer es machen würde--[[Benutzer:Wurst|Wurst]] 15:04, 29. Dez. 2010 (CET)
Da Dascha ihren Familiennamen Petrova nach der Hochzeit in Höfer umgenannt hat (und bald Badak heißen wird) halte ich es für angebracht, eine Namenstabelle wie z.B. bei [[Jasmin Flemming]] oder [[Katrin Flemming]] hinzuzufügen. Ich komme mit dieser Tabelle allerdings gar nicht klar, es wäre gut, wenn einer es machen würde--[[Benutzer:Wurst|Wurst]] 15:04, 29. Dez. 2010 (CET)
===Re: Name -- [[Benutzer:Wurst|Wurst]] 12:20, 6. Jan. 2011 (CET)===
: Danke. --[[Benutzer:Wurst|Wurst]] 12:20, 6. Jan. 2011 (CET)
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü