Edzard Wilhelm Krüger: Unterschied zwischen den Versionen

1.196 Bytes hinzugefügt ,  13. Mai 2014
Zeile 10: Zeile 10:


Er hat seine Elvira verlassen , als der gemeinsame Sohn [[Tuner]] fünf Jahre alt war.
Er hat seine Elvira verlassen , als der gemeinsame Sohn [[Tuner]] fünf Jahre alt war.
== Werdegang ==
Edzard Wilhelm Krüger hat seine Frau Elvira schon kurz nach der Geburt von Max (Tuner) verlassen. Er verdiente sich sein Geld als Elvis-Immitator und bummelte durch die Welt. Im Juni 2013 singt er in Berlin - und wird von Tuner entdeckt. Erst macht er seinem Vater schwere Vorwürfe, dann aber sieht er, dass Eddy noch immer ein Bild von Elvira im Geldbeutel hat. Eddy versichert Tuner, dass er damals falsch gehandelt hat. Die beiden versöhnen sich, Eddy hat aber nicht den Mut, Elvira um Verzeihung zu bitten. Tuner begleitet Eddy auf eine Elvis-Tour.
Fast ein Jahr später taucht Eddy wieder in Berlin auf. Dabei wird ihm sein Tour-Bus und damit auch seine Wohnung geklaut. Bei einem Elvis-Sumo-Wettbewerb will Eddy gewinnen und mit dem Preisgeld sich einen neuen Bus kaufen. Doch Eddy ist nicht in bester Verfassung und nachdem er sich beim Training die Schulter verletzte, steigt Tuner für seinen Vater in den Ring. Er gewinnt und so bekommt Eddy einen neuen Bus. In der Zwischenzeit fand Eddy auch den Mut, sich bei Elvira zu entschuldigen, aber die war wütend bei der Begegnung mit ihm, landete mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus und konnte Eddy nicht verzeihen.


==Familien und Beziehungen==
==Familien und Beziehungen==
Anonymer Benutzer