Elvira Krohn: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
411 Bytes hinzugefügt ,  29. Juni 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{ergänzen}}
{{ergänzen}}


{{Charakter Info ohne Link
{{Charakter Infobox
|SCHAUSPIELER=Monique Kreyss
|SCHAUSPIELER=Monique Kreyss
|ROLLE=Elvira Krohn
|VORNAME=Elvira
|FOLGE_VON=?
|NACHNAME=Krohn
|FOLGE_BIS=1857
|WEITERE_NAMEN=
|}}
|GEBURTSTAG=
== Beziehungen ==
|TODESTAG=
[[Jo Gerner]] Ex-Affäre
|VATER=
verliebt in [[Ricky Marquardt]]
|MUTTER=
|GESCHWISTER=
|EHEPARTNER=
|KINDER=
|WOHNORT=
|BERUF=
|ARBEITSPLATZ=
|KOLLEGEN=
|FOLGE_VON=?
|FOLGE_BIS=1857
}}


Die Geschäftsfrau '''[[Elvira]] [[Krohn]]''' wurde für mehrere Folgen im Jahre 1999 von ''Monique Kreyß'' gespielt.
Die Geschäftsfrau '''[[Elvira]] [[Krohn]]''' wurde für mehrere Folgen im Jahre 1999 von ''Monique Kreyß'' gespielt.
== Verbindungen ==
* [[Jo Gerner]] Ex-Affäre
* verliebt in [[Ricky Marquardt]]


== Charakter ==
== Charakter ==


[[Elvira]] ist intrigant und rachsüchtig. Anfangs arbeitet sie für die Getränkefirma [[Kupferbrunnen]] und wird [[Ricky Marquardt]]s neue Chefin. Sie findet Gefallen an ihm und will ihn verführen, doch [[Ricky]] will seiner Freundin [[Nataly Jäger]] treu sein. Um die beiden auseinander zu bringen, lässt [[Elvira]] [[Nataly]] gefälschte Fotos zukommen, auf denen [[Ricky]] [[Elvira]] küsst. [[Nataly]] reagiert eifersüchtig, denn [[Ricky]] kann seine Unschuld nicht beweisen. Wütend geht er auf [[Elvira]] los und schlägt sie. Dies nutzt [[Elvira]] für sich aus und betitelt [[Ricky]] öffentlich als einen brutalen Schläger. Schließlich ist es [[Barbara]], die [[Elvira]]s Intrige durchschaut und sie entlässt.  
[[Elvira]] ist intrigant und rachsüchtig. Anfangs arbeitet sie für die Getränkefirma [[Kupferbrunnen]] und wird [[Ricky Marquardt]]s neue Chefin. Sie findet Gefallen an ihm und will ihn verführen, doch [[Ricky]] will seiner Freundin [[Nataly Jäger]] treu sein. Um die beiden auseinander zu bringen, lässt [[Elvira]] [[Nataly]] gefälschte Fotos zukommen, auf denen [[Ricky]] [[Elvira]] küsst. [[Nataly]] reagiert eifersüchtig, denn [[Ricky]] kann seine Unschuld nicht beweisen. Wütend geht er auf [[Elvira]] los und schlägt sie. Dies nutzt [[Elvira]] für sich aus und betitelt [[Ricky]] öffentlich als einen brutalen Schläger. Sie arbeitete damals mit [[Gerner]] zusammen, mit dem sie zeitweise auch eine Affäre einging. Dieser war damals einfersüchtig auf die Beziehung zwischen [[Barbara]] und [[Peter]] und wollte sie wieder zurück haben, da er sie immer noch liebte. Schließlich ist es [[Barbara]], die [[Elvira]]s Intrige durchschaut und sie entlässt.  


{{SORTIERUNG:Krohn, Elvira}}
{{SORTIERUNG:Krohn, Elvira}}
28.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü